“Perfektes Abendessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodizio Brazil Phuket Steakhouse - GESCHLOSSEN

Rodizio Brazil Phuket Steakhouse
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Perfektes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das essen war super! Wir haben sooooo viel gegessen! Das personal sehr freundlich und zuvorkommend! Der Chef hat sich sogar erkundigt ob alles schmeckt! Ich würde echt empfehlen hier essen zu gehen, wenn man gerne fleisch isst! :)

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, FloP0!

Esslingen, Schweiz
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das war in mein tailandreise, das beste Service und das beste essen was Fleisch betrifft.so super Service, dieses freundliche was man eigentlich sich wünscht, unbeschreiblich, jetzt verstehe ich auch die ganzen Bewertungen.es war so gut, dass ich gleich 2 mal in 4 Tagen da war, könnte ich Fleisch jeden Tag essen, dann wäre ich jeden Tag:-))

• Aufenthalt März 2014
Danke, Uli1605!
“Best Meat Ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unseres Urlaubs wollten wir endlich gescheid Fleisch essen und haben durch Tripadvisor dieses Steakhouse gefunden. Absolut empfehlenswert, Bedienung ist so unglaublich freundlich und das Ambiente war perfekt. Es lohnt sich wenn man gutes Fleisch essen möchte.

3 Danke, Agnieszka0903!
Gengenbach, Deutschland
“Super Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Alles Top! Super Fleisch, tolle Beilagen und netter Service. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann definitiv empfohlen werden. Gerne werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Andy S!
Eisenach, Deutschland
“Super super gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen! Es passt einfach alles, Essen, Weine, Service und Preis! Gerne kommen wir wieder!

Danke, Tomse1111!

Reisende, die sich Rodizio Brazil Phuket Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für: