“Super Essen und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodizio Brazil Phuket Steakhouse - GESCHLOSSEN

Rodizio Brazil Phuket Steakhouse
110/5 Soi Patong Tower | Next to Banana Walk Mall, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+(66)76 346 125
Küche: Steakhaus, brasilianisch, lateinamerikanisch, Barbecue, spanisch, thailändisch, südamerikanisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Gengenbach, Deutschland
“Super Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Alles Top! Super Fleisch, tolle Beilagen und netter Service. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann definitiv empfohlen werden. Gerne werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Andy S!

Eisenach, Deutschland
“Super super gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen! Es passt einfach alles, Essen, Weine, Service und Preis! Gerne kommen wir wieder!

Danke, Tomse1111!
Mainz, Deutschland
“Leckeres Steakessen mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Rodizio ist ein All-You-Can-Eat-Steakhouse - klang genau richtig für uns fünf, die ein bisschen Zeit hatten und viel Lust auf leckeres Fleisch zu einem fairen Preis. Die Kellner kommen mit den Fleischspießen an den Tisch, und man kann dann selbst entscheiden, wie viel man jeweils haben will. Sehr lecker fand ich das Lamm!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Edith B!
“Besser geht es fast nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich bin gestern zum ersten mal in Patong, Phuket angekommen und habe das Rodizio besucht, und kann nur sagen, wer das nicht besucht ist selber Schuld! perfekt zubereitetes Fleisch absoluter Oberhammer zu sehr vernünftigen Preisen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Iceberglb51!
Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das war eines der besten Abendessen in Patong!!! Leckere Beilagen, großartige Auswahl, tolles Ambiente und nettes Personal, sehr zu empfehlen. Der Preis für all you can eat ist gerechtfertigt da es wirklich lecker ist.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Angie E!

Reisende, die sich Rodizio Brazil Phuket Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für: