“Preiswert und lecker ”

Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Veggie wrap für 109 baht. Es ging sehr schnell und es war lecker und preiswert. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, mayakrueger!

Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nähe im Hotel für eine Nacht und sind aufgrund der guten Bewertung eingekehrt. Das Positive: die Bedienung war nett und das Bier kalt und preislich ok. Das Negative: wir waren vorher in Bangkok und Chiang Mai und haben dort super leckeres Essen für deutlich kleineres Geld bekommen. Wenn man mal eine Pause vom Thai Food braucht, muss man mehr Geld einplanen. Hier aber meiner Meinung nach überteuert und absolut nicht gut. Der Tuna Wrap war ohne Sauce. Selbst der Tomaten Ketchup schmeckte seltsam. Mein Freund hatte TK-Hähnchen mit Reis. Esst doch bitte Thai Food oder geht besser zu McDonalds oder so...

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, lisamV3132AF!
Bewertet 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es war einfach nur brutal lecker nur weiterzuempfehlen Preis-Leistungsverhältnis einfach nur top

Man verlässt Südostasien nicht ohne hier gegessen zu haben.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, hoffi1999!
Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Da wir bei unser Unterkunft leider kein Frühstück dabei hatten und das i-kroon direkt ums Eck war, sind wir am ersten morgen zum Frühstück dort hin. Es war so lecker und preiswert, dass wir jeden Morgen an allen 4 Tagen hier waren.
Zudem waren wir noch zweimal beim Abendessen dort, das Cafe hat bis 20 Uhr geöffnet. Sehr lecker, kann man nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Moni S!
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte das frühstück mit eier und speck kann man ja nicht viel falsch machen.
Der orangensaft war gesüsst was ich nicht verstehen kann wen man schon in einem. Tropischen land ist wo man überral frische früchte bekommt.
Das thoncroissant war auch nicht so toll für mich gehört da zwiebeln rein.
Das beefburrito enthielt auch viel zucker

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, alibB3313SJ!