“Hoffi”

Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es war einfach nur brutal lecker nur weiterzuempfehlen Preis-Leistungsverhältnis einfach nur top

Man verlässt Südostasien nicht ohne hier gegessen zu haben.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, hoffi1999!

Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Da wir bei unser Unterkunft leider kein Frühstück dabei hatten und das i-kroon direkt ums Eck war, sind wir am ersten morgen zum Frühstück dort hin. Es war so lecker und preiswert, dass wir jeden Morgen an allen 4 Tagen hier waren.
Zudem waren wir noch zweimal beim Abendessen dort, das Cafe hat bis 20 Uhr geöffnet. Sehr lecker, kann man nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Moni S!
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte das frühstück mit eier und speck kann man ja nicht viel falsch machen.
Der orangensaft war gesüsst was ich nicht verstehen kann wen man schon in einem. Tropischen land ist wo man überral frische früchte bekommt.
Das thoncroissant war auch nicht so toll für mich gehört da zwiebeln rein.
Das beefburrito enthielt auch viel zucker

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, alibB3313SJ!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bedienung ist freundlich, Location ist sauber, Essen ist super und Preise passen auch! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, SpunktRpunkt!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

- sehr nette unaufdringliche Bedienung
- super Burger (145 bath) & leckerer fried Rice mit Seafood (80 bath)
- Viele ansprechende und günstige Gerichte auf der Speisekarte
- den Fußweg von ca. 20 Minuten von Patong Beach auf jeden Fall wert