“Beste Möglichkeit um sich eine Auszeit vom Thai Food zu nehmen”
Bewertung zu The Place

The Place
Platz Nr. 48 von 682 Restaurants in Patong
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2017

Wir waren zweimal im The Place. Das erste Mal hatten wir nur Cocktails getrunken, da diese ziemlich günstig sind (99 Baht) und wir beim Vorbeigehen freundlich angesprochen wurden.
Ein paar Tage später waren wir zum Essen da. Wir haben eine Pizza und Pasta gegessen. Die Pizza wird im Steinofen gebacken und war sehr lecker und die Bandnudeln und die Soße waren auch äußerst schmackhaft.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich kann die negative Kritik über den Ladenbesitzer nicht teilen. Ich fand ihn nett und hilfsbereit.

Liebe Grüße

Baris

Danke, Baristoteles!

Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Direkt am Patong Beach gelegen kann man es sich hier im 1. Stock gemütlich machen mit Blick auf den Strand. Wir waren zu 2 zweit und haben vorne weg eine Bruschetta Variation bestellet, lecker und liebevoll angerichtet. Im Hauptgang hatten wir eine selbstgemacht Pizza aus dem offenem Steinofen und Pasta mit Lachs und Gambas. Europäisches Essen zu europäischen Preisen solide zubereitet und angerichtet.

Danke, Michael Z!
Bewertet 14. März 2017

Sehr schönes Ambiente mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Gute Speisekarte für jeden Geschmack ob Asiatisch oder europäisch!

Danke, Hans B!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei mal dort gegessen und es war super fein auch sehr sehr freundliche bediehnung kann es nur weiter empfehlen

Danke, helenmargrit!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Günstige Cocktails für 99 Baht. Aber recht eigenwillige Interpretation der Rezepte, fast alle sind mit einer Überdosis Zuckersirup verseucht. Vielleicht liegt es auch an den Säften, die verwendet werden. Der Alkoholgehalt ist ordentlich, es werden aber eher billige Grundzutaten verwendet.
Das Essen sieht lecker aus, habe aber nichts probiert.
Toilette ist vorhanden aber nicht ausgeschildert, grüne Türe im EG.

Danke, DarkMark42!