“Restaurant mit einer ausgezeichneten Auswahl”
Bewertung zu The Place

The Place
Platz Nr. 56 von 693 Restaurants in Patong
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. März 2017

Sehr schönes Ambiente mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Gute Speisekarte für jeden Geschmack ob Asiatisch oder europäisch!

Danke, Hans B!

Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei mal dort gegessen und es war super fein auch sehr sehr freundliche bediehnung kann es nur weiter empfehlen

Danke, helenmargrit!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Günstige Cocktails für 99 Baht. Aber recht eigenwillige Interpretation der Rezepte, fast alle sind mit einer Überdosis Zuckersirup verseucht. Vielleicht liegt es auch an den Säften, die verwendet werden. Der Alkoholgehalt ist ordentlich, es werden aber eher billige Grundzutaten verwendet.
Das Essen sieht lecker aus, habe aber nichts probiert.
Toilette ist vorhanden aber nicht ausgeschildert, grüne Türe im EG.

Danke, DarkMark42!
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant besteht aus 2 Bereichen. Unten kann man leckere Cocktails trinken und oben sehr gut Essen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Gemischte Spieß.

Danke, Nick B!
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier weil Cocktail Happy Hour war. Alle Cocktails für 99 THB. Unsere Daiquiris und Mojitos waren geschmacklich nicht weltbewegend aber für den Preis ganz okay. Ab und an sah man die Kellner mit dem Essen vorbeilaufen, das sah wirklich super aus. Werden wir vielleicht noch die Tage probieren.

Danke, Oliver V!