“Einmal ist genug.”

Altötting, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einmal ist genug.”
Bewertet am 14. April 2014

Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel. 5 Sterne halte ich für übertrieben. Für Ruhe suchende ist dieses Hotel allerdings nicht geeignet. Es ist umgeben von Baustellen und liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Bei der Baugeschwindigkeit in Thailand, dürften die Baustellen für die nächsten Jahre noch für eine menge Lärm sorgen und ein schöner Anblick, wenn man auf dem Balkon sitzt, sind Sie auch nicht gerade. Auch im Hotel ist teilweise ein hoher Geräuschpegel vorhanden. Teils durch Schächte die im Zimmer vorhanden sind und teils durch die Lieferanten früh morgens. Die beiden Strände in ca. 400m Entfernung sind vom Sand her nicht schlecht, aber Baden ist durch die vielen Steine nicht so gut. Das Zentrum von Patong ist ca. 3 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben ist dort üppig vorhanden.
In 5 oder 10 Jahren kann ich mir diese Ecke, wenn die Bautätigkeiten abgeschlossen sind, noch einmal gut vorstellen zu bereisen.
Ich habe allgemein die Erfahrung (waren bereits 6 Mal in Thailand) gemacht, dass die Hotelbeschreibungen im Katalog oder Netz mit Vorsicht zu genießen sind. Besser vor Ort anschauen. Es gibt wirklich sehr schöne Ecken. Diese hier zu beschreiben würde den Rahmen jedoch sprengen.

Zimmertipp: Es gibt meiner Meinung nach keine gute Zimmerwahl in diesem Hotel. Geräusche und Lärm an allen Ecken ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nr. 29 von 322 in Patong
Nap Patong
Nap Patong
Nr. 6 von 322 in Patong

Sie waren bereits im Absolute Twin Sands Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absolute Twin Sands Resort & Spa

Unternehmen: Absolute Twin Sands Resort & Spa
Anschrift: 97 Mueang Ngoen Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Patong
Nr. 32 der Luxushotels in Patong
Nr. 34 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Absolute Twin Sands Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Absolute Twin Sands Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absolute Twin Sands Resort & Spa Patong, Phuket