“Mehr scheinen als sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu White Box Italian Restaurant

White Box Italian Restaurant
Platz Nr. 187 von 523 Restaurants in Patong
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Servicepersonal, Wein und Bier
Phuket, Thailand
“Mehr scheinen als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Nette lage, mangelhafter unterhaltungszustand des gebaeudes, essen mal ok, mal schrott! Totaler blender

Danke, Interoceanhkt!

• Thai zuerst
Phuket, Thailand
“EIn Designtempel mitten im Rummel von Patong Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Die WITH BOX liegt direkt am Meer und hat somit Abend eine sehr Romantische Atmosphäre. Aber auch die Rooftopbar ohne Dach ( keine Sorge bei Regen gibts doch eines) lädt mit wöchtenlichen DJ aus Ibiza und Frankreich ein. Die Speisen sind alle sehr gut und auch die Weinauswahl ist gut. TIP einfach mal in den Weinkeller mitgehen, denn der ist gut Bestückt. Mit persönlich hat das Lammcaree am besten gemudnet. Wir waren mehrfach dort, da dieNächtliche-Aussicht auf Patong Beach sehr schön ist. Oder wehm es zu heiß ist...super kühl drinnen.Das gesamte Restaurant und Haus ist komplett in WEIS so daß der Name stimmt.

Danke, tesastick!
Wien
“Sehr gut, aber verbesserungsfaehig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren zu 4t im White Box. Obwohl das Essen wirklich sehr sehr gut war, die Preise nicht gerade guenstig, aber angemessen waren, der Platz (wenn nicht gerade Ebbe ist) auch schoen ist, fehlt einiges, um dieses Lokal als Spitzenlokal zu bezeichnen.
Service koennte persoenlicher wirken, Getraenke brauchten zu lange, bis sie serviert wurden. Man fuehlt sich nicht rundherum wohl und wir haben uns vom Ambiente mehr erwartet. Dennoch wuerden wir es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Pianospieler!

Reisende, die sich White Box Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cherngtalay, Thalang District

Sie waren bereits im White Box Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!