“EIn Designtempel mitten im Rummel von Patong Beach”
Bewertung zu White Box Phuket

White Box Phuket
Platz Nr. 46 von 554 Restaurants in Patong
Preisbereich: 30 $ - 149 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Phuket, Thailand
Beitragender der Stufe 6
“EIn Designtempel mitten im Rummel von Patong Beach”
Bewertet am 12. Juli 2010

Die WITH BOX liegt direkt am Meer und hat somit Abend eine sehr Romantische Atmosphäre. Aber auch die Rooftopbar ohne Dach ( keine Sorge bei Regen gibts doch eines) lädt mit wöchtenlichen DJ aus Ibiza und Frankreich ein. Die Speisen sind alle sehr gut und auch die Weinauswahl ist gut. TIP einfach mal in den Weinkeller mitgehen, denn der ist gut Bestückt. Mit persönlich hat das Lammcaree am besten gemudnet. Wir waren mehrfach dort, da dieNächtliche-Aussicht auf Patong Beach sehr schön ist. Oder wehm es zu heiß ist...super kühl drinnen.Das gesamte Restaurant und Haus ist komplett in WEIS so daß der Name stimmt.

• Ambiente
Danke, tesastick!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut, aber verbesserungsfaehig”
Bewertet am 14. März 2010

Wir waren zu 4t im White Box. Obwohl das Essen wirklich sehr sehr gut war, die Preise nicht gerade guenstig, aber angemessen waren, der Platz (wenn nicht gerade Ebbe ist) auch schoen ist, fehlt einiges, um dieses Lokal als Spitzenlokal zu bezeichnen.
Service koennte persoenlicher wirken, Getraenke brauchten zu lange, bis sie serviert wurden. Man fuehlt sich nicht rundherum wohl und wir haben uns vom Ambiente mehr erwartet. Dennoch wuerden wir es auf jeden Fall empfehlen.

• Ambiente
Danke, Pianospieler!