“Sehr gut, aber verbesserungsfaehig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White Box Bar & Restaurant

White Box Bar & Restaurant
247/5 Prabaramee Road, Kalim Beach | Kalim Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
+66 76 346 271
Platz Nr. 128 von 454 Restaurants in Patong
Preisbereich: 22 $ - 112 $
Küche: international, italienisch, Pizza, asiatisch, thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkservice, Servicepersonal, Wein und Bier
Wien
“Sehr gut, aber verbesserungsfaehig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren zu 4t im White Box. Obwohl das Essen wirklich sehr sehr gut war, die Preise nicht gerade guenstig, aber angemessen waren, der Platz (wenn nicht gerade Ebbe ist) auch schoen ist, fehlt einiges, um dieses Lokal als Spitzenlokal zu bezeichnen.
Service koennte persoenlicher wirken, Getraenke brauchten zu lange, bis sie serviert wurden. Man fuehlt sich nicht rundherum wohl und wir haben uns vom Ambiente mehr erwartet. Dennoch wuerden wir es auf jeden Fall empfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, Pianospieler!

• Thai zuerst

Reisende, die sich White Box Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im White Box Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!