“Live Musik vom Feinsten”
Bewertung zu Red Hot Club

Red Hot Club
Platz Nr. 3 von 80 Nachtleben in Patong
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. November 2016

Abendliche Leivemusik bis 2 Uhr . Gegen 11 Uhr wechselt die Band.
Preis-Leistung optimal, war immer voll und niemals ärger. Am Beginn der Bangla Road wird ein Besuch dazu führen dass sie erst gar nicht in die Bangla gehen sondern dort hängen bleiben und sich damit eine Menge Geld Sparen und beste Unterhaltung haben.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Roland B!

Bewertet 18. Juni 2016

Die Livemusik war gut , das Bier kalt und nebenbei lief noch die EURO 2016, das ist doch eine gute Mischung um einen netten Abend zu verbringen. Mir zumindest hat es gefallen und eine Wiederholungsgefahr besteht definitiv.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Berlinandree!
Bewertet 6. Dezember 2015

Der beste Live Musik Club in Patong. Die Songauswahl der Bands ist sehr klasse. Ein wirkliches Plus ist, dass Musikwünsche auch gerne gespielt werden. Bin bei meinen Aufenthalten in Patong, sehr oft dort anzutreffen.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, markusfredi!
Bewertet 21. Februar 2015

hier trifft sich internationales Publikum. Die Band spielt sehr gute Cover Songs. Man kann Wünsche äußern und es wird gespielt. Guter Gesang...

Erlebnisdatum: Februar 2015
Danke, Christina D!