“Tolles Essen” 5 von fünf Punkten

Halfway Inn
Platz Nr. 6 von 548 Restaurants in Patong
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: Bar, asiatisch, thailändisch, Pub, gesund
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Auf Empfehlung von tripadvisor gingen wir in diese Sportsbar...und wir haben es nicht bereut.

Trotz des Free BBQ (wir waren am Sonntag dort) wollten wir auch das Thai-Food probieren und es war super lecker. Vielen Dank an die gute Nan.

Vom Ambiente her wären wir an dieser Bar vorbei gelaufen, hätten wir uns nicht schon vorher schlau gemacht. Draußen als auch drinnen ist es eher spartanisch eingerichtet.
Dennoch war es ein toller Abend inkl. einer Runde Killer-Pool bei Dave und Nan.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Micha B!

• Thai zuerst
Bonstetten, Schweiz
“Halfway Inn ist voll im Himmel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Ein Sportsbar für Taucher und Aussies, und alle anderen die sich auf Englisch unterhalten können. Super freundliches Personal und Chefs. Das Essen ist gut und Preis-Leistung ist sensationell. Habe dort meinen Geburtstag gefeiert und sie haben mir einen Geburtstagskuchen organisiert. War super.
Di, Do und So gibt es BBQ für lau. Nur trinken muss man dort holen. Mit den ebenfalls angebotenen Thai Gerichten muss man aufpassen. Sie kochen nicht nach US-Standard, das Zeug ist scharf. Für 500 B kann man bei Nan auch kurzfristig einen Kochkurs buchen. Originaler geht nicht mehr. Mein Place to be in Patong.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente