“Gut für einen kurzen Aufenthalt”

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
Nr. 17 von 322 Hotels in Patong
Beitragender der Stufe 5
“Gut für einen kurzen Aufenthalt”
Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr netter Empfang. Grosszüge Empfangshalle. Die Lage des Hotel ist gut. bis zum Strand sind es nur 3 Minuten Fussweg. Bis zur Hauptmeile ca. 15 Minuten Fussweg. Das Hotel hat 7 Gebäude a. 4 Etagen. Die Zimmer sind geräumig. Der Pool ist ausreichend gross. Das Frühstück ist typisch H.I.. Express. Allerdings sehr klein, so dass es zu den Hauptzeiten sehr eng wird.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel OK. Für einen längeren Aufenthalt ( mehr als 3 Tage ) würden wir ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, awahlen!
DominicEgger, General Manager von Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Hallo “awahlen”

Besten Dank fuer die TripAdvisor review und die Gute Beschreibung unseres Hotels. Alles in naechster Naehe zu Fuss erreichaber. Eine ruhiges Plaetzchen mit eineem guten Preis Leistungs Verhaeltnis.

Der Durchschnitt unserer Gaeste bleibt etwa 5 Tage und wir haben eine guten Gaeste mix mit Kurzbuchungen ein bis zwei Tage “Insel-Huepfer” und “Patong Urlauber” fuer zwei Wochen. Wir haben auch langzeit Buchungen wo ueber ein Monat bei uns sind.

Was wir immer sagen, wir sind kein Resort Hotel. Wir sind ein Hotel in sehr guter Lage mit internationalem Standard. Wir bieten kein Restaurant fuer Mittag und Abend Essen und wir haben auch kein Zimmerservice fuers Essen. Jedes Zimmer hat einen Kuehlaschrank. Getraenke und Snacks koennen an der Lobby Bar oder der Selbstbediennungs Maschine zu vernuenftigen Preise gekauft werden.

Wen Sie wieder nach Patong kommen lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Gruessen

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. November 2013

+ stilvolle Einrichtung, nettes ansehnliches Hotel
+ Nähe zum Strand (2 min zu Fuß)
+ Bequemes Bett
+ Balkon
+ neu (das Hotel ist ca 1,5 Jahre alt)
+ freundliches Personal

- schlechte Zimmerluft (feucht) - sehr störend. Scheinbar in mehreren Zimmern der Fall
- Gleicher Preis für Single Nutzung wie für Paare
- Überteuert: 85€ pro Nacht. Irrsinnig für Thailand!
- Frühstück (wenig Auswahl, auf sehr engem Raum (man steht anderen Gästen permanent im Weg) 3 warme Speisen (wahrscheinlich für asiatische Gäste), Toast, Muffins, etc, Obst und etwas Gemüse, Joghurt,Cornflakes - thats it. Keine Pancakes, keine frischen Säfte

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Jens96!
DominicEgger, General Manager von Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Hallo “jens96”

Bin erstaunt ueber den Titel “Überteuert”? Die meisten Gaeste auf unserer TripAdvisor Seite schwaermen vom Preis Leistungs Verhaeltnis von einem Hotel 2 minuten vom Strand entfernt . Weg vom Laerm von demPatong Vergnuegungsviertel aber doch alles zu Fuss und in naechster Naehe erreichbar. Express Fruehstuecksbar und WiFi inbegriffen.

Gleicher Preis fuer Single Benutzung! Bei uns hat jedes Zimmer den selben Preis ausser die Suiten da alle Zimmer genau gleich sind in der Groesse und wir haben keine kleinen Zimmer. Das Zimmer ist gebraucht ob eine Person drin ist oder zwei. Das King Size Bett wird auch gewechselt ob eine Person drin schlaeft oder zwei. Die Zimmermaedchen brauchen genau gleich viel Zeit um die Zimmer bereit zustellen ob eine Person drin ware oder zwei. Dementsprechend verechnen wir das Zimmer und nicht die Personen Zahl.

Schoen das Sie das Design unseres Hotel genossen habe, und es freut mich den Komentar ueber die freundlichen Mitarbeiter zulesen wo bekannt sind fuer das Thailaendische laecheln.

Mit freundlichen Gruessen
Nr. 24 von 322 in Patong
Holiday Inn Resort Phuket
Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 322 in Patong

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Unternehmen: Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
Anschrift: 8 Hatpatong Road, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Patong
Nr. 17 der Romantikhotels in Patong
Nr. 25 der Familienhotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 114€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central