“Ein super essen”
Bewertung zu Le Versace

Le Versace
Platz Nr. 133 von 549 Restaurants in Patong
Preisbereich: 16 $ - 47 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ein super essen”
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Absolut top und die mitglieder der chaine des rotisseurs thailand werden sich ende januar noch lange an das sehr gute essen erinnern....absolute topleistung des sehr netten gastgebers georges

Danke, Christian B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Püttlingen, Deutschland
“Ein unvergessliches Erlebnis!!!!!”
Bewertet am 7. Januar 2014

dieses Ambiente ist auf Phuket wirklich nicht zu toppen. Einfach mit Worten nicht zu beschreiben!!!! Ein charmanter Schweitzer Gastronom verwöhnt seine Gäste auf Sterneniveau. Das Ambiente ist unbeschreiblich, der Service grandios. Wir haben im "le Versace" einen unvergesslichen Abend genossen.Wir kommen im nächsten Jahr garantiert wieder und freuen uns bereits jetzt auf dieses Erlebnis für die Sinne. Ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Abend von dem wir heute noch zehren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eljoda!
“Ein Sinneserlebnis auf TOP Level”
Bewertet am 28. November 2013

das Ambiente ist einmalig.
der Ausblick atemberaubend.
Die Menuekarte braucht es eigentlich gar nicht. Es ist ein Erlebnis die Gourmetüberraschungen des Platinummenues zu geniessen.
Georges ist ein phantastischer Gastgeber.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Jürg B!
Innsbruck
“Insidertipp wenn man schön und sehr sehr gut dinieren möchte!”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Le Versace fällt mit seinem ausgefallen stil vom rotem haus und goldenen löwen in der höhe sehr auf. nicht nur außen, auch innen ist der anblick wunderbar. wir haben uns von George und seinem team beim dinner überraschen lassen.vom essen selbst einfach unbeschreiblich! die atmosphäre mit chilliger musik und einen unbeschreiblichen ausblick auf die ganze stadt patong und meeresblick, macht das ganze wie 100 und eine nacht im paradise! lasst euch willkommen heißen von Le Versace :) und einfach auch mal überraschen lassen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mina19762013!
innsbruck
“Danke für den genuss für speisen und getränke mit sympatischer art”
Bewertet am 29. Oktober 2013

hochwertigen Speisen und Getränke und die großartigen Aussicht unbezahlbar einfach ein wahnsinn und zum weiderempfehlen George führt sie in die welt von le versave ich sage danke.

• Aufenthalt April 2013
Danke, pit1970!