“Ein unvergessliches Erlebnis!!!!!”

Le Versace
Preisbereich: 16 $ - 47 $
Küche: französisch, mediterran, international, Gastropub
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Januar 2014

dieses Ambiente ist auf Phuket wirklich nicht zu toppen. Einfach mit Worten nicht zu beschreiben!!!! Ein charmanter Schweitzer Gastronom verwöhnt seine Gäste auf Sterneniveau. Das Ambiente ist unbeschreiblich, der Service grandios. Wir haben im "le Versace" einen unvergesslichen Abend genossen.Wir kommen im nächsten Jahr garantiert wieder und freuen uns bereits jetzt auf dieses Erlebnis für die Sinne. Ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Abend von dem wir heute noch zehren.

Danke, Eljoda!
Bewertungen (1.021)

Bewertet am 28. November 2013

das Ambiente ist einmalig.
der Ausblick atemberaubend.
Die Menuekarte braucht es eigentlich gar nicht. Es ist ein Erlebnis die Gourmetüberraschungen des Platinummenues zu geniessen.
Georges ist ein phantastischer Gastgeber.

Danke, Jürg B!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Le Versace fällt mit seinem ausgefallen stil vom rotem haus und goldenen löwen in der höhe sehr auf. nicht nur außen, auch innen ist der anblick wunderbar. wir haben uns von George und seinem team beim dinner überraschen lassen.vom essen selbst einfach unbeschreiblich! die atmosphäre mit chilliger musik und einen unbeschreiblichen ausblick auf die ganze stadt patong und meeresblick, macht das ganze wie 100 und eine nacht im paradise! lasst euch willkommen heißen von Le Versace :) und einfach auch mal überraschen lassen!

Danke, Mina19762013!
Bewertet am 29. Oktober 2013

hochwertigen Speisen und Getränke und die großartigen Aussicht unbezahlbar einfach ein wahnsinn und zum weiderempfehlen George führt sie in die welt von le versave ich sage danke.

Danke, pit1970!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Nach einigen Tagen Thai- food in Patong im übefluss hatten wir das Vergnügen, bei George& Crew gast zu sein. Wir genossen einen herzlichen Empfang, und hatten einen Aperitif- Cocktail in der Lounch, welche mit einer Atemberaubender Aussicht bezaubert. Danach wurde uns im exclusiven Restaurant die Speisekarte vorgestellt. Mit viel Liebe zum Detail empfohl uns der Chef speisen nach unseren Wünschen. Wir hatten zur vorspeise seine Spezialität Raviolis mit entenleber, eine köstlichkeit und ein frisches Carpaccio vom Meer, begleitet von einem ausgelesenen Weisswein. Danach wählten wir das Filet de Waygu, das genau nach unseren Wünschen zubereitet war und schön durchzogen. Ein Erlebnis für sich, das Fleisch "zerfloss" sprichwörtlich in unserem Gaumen.
Das dessert mit seinen explodierenden exotischen Früchten war der krönende Abschluss dieses gelungenen Abends, nicht zu vergessen auch die ausgelesene Auswahl der Digestif's und branntwein.

Ein muss für jeden Gourmet in Patong!

Danke, phil d!