“Tolles Shopping- und Gastro-Center”
Bewertung zu Jungceylon

Jungceylon
Platz Nr. 6 von 68 Aktivitäten in Patong
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 10. Januar 2014

Wo einmal ein Feld war, mit einem einsamen kleinen Italienischen Restaurant, steht nun ein Einkaufs- und Erlebnis-Center.. Das ist wohl der Lauf der Zeit... Toll gemacht, mit vielen kleinen und großen Geschäften, toller Gastronomie und durchweg freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns wohlgefühlt beim shoppen, bei einem Espresso... mit "Sachertorte" :-)

Danke, Cookie2010J!
Bewertung schreibenBewertungen (5.179)

Bewertet am 28. Juli 2013

Haben bei jedem Phuket Aufenthalt dieses Center besucht! Um 19 Uhr gibt es eine tolle Lichtshow. Man kann dort gut flanieren!! Man findet dort fast alles! Was sehr störend war, dass gewisse Asiaten auch dort keinen Anstand haben! Auch wenn man als wartender Mann auf einer Bank sitzt oder neben dem Aschenbecher steht, kann es vorkommen dass man von gewissen Damen angesprochen wird! Aber man kann einfach weg hören oder keine Reaktion zeigen! Dann verschwinden sie wieder. Auch wenn man vom Regen überrascht wird, bleibt man dort trocken!

1  Danke, Argun A!
Bewertet am 3. Mai 2013

Der Name "Jungceylon" stammt aus dem 3.Jahrhundert, denn da wurde diese Halbinsel urkundlich mit diesem Namen zuerst benannt, später umbenannt in “Bhukit” und modern dann Phuket. “Jungceylon” ist ein Mehrzweck-Komplex, bestehend aus Einkaufsbereichen, Restaurants, Biergaerten, deutsche und internationale Gaststätten, Fastfood, Gourmet-Lokale, Exposees, Cinemacomplex, Ruhezonen, Massagesalons, Fittnesplätze, Galerien, Unterhaltungs- und Veranstaltungsplätze, Wasserbecken mit einem grossen Segelschiff, Fontainen, Orchester und und und … überdimensioniert aber typisch für das moderne Thailand. Jeden Abend gibt es kostenlose Wasserlichtspiele und sind ein besonderer Magnet. Überhaupt sind die Abend- und Nachtzeiten besonders interessant und erlebnisreich, denn dann wird noch viel mehr geboten als tagsüber. Ich kann “Jungceylon” allemal empfehlen.
Alle Bilder sind Standfotos aus meinen Videoaufnahmen.

2  Danke, heinzri!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Einkaufszentrum ist fast schon so was wie das Kulturelle Zentrum von Patong. Es gibt dort allerlei. Vieles an Kopien, aber auch Markenstores sind vorhanden. Preislich gesehen, kann man da schon mal ein Schnäppchen machen, aber das ist eher selten der Fall. Dann würde ich eher Raten zu dem Central in Phuket Town zu fahren. Viel Grösser .... und mehr Auswahl.

2  Danke, eparser!
Bewertet am 8. März 2012

warum hier um das jungceylon so ein bohei gemacht wird, versteh ich nicht.
ein einkaufcentrum in patong - ja und...?
langweiliger branchenmix, europäisch/amerikanische fastfoodketten und einheitsarchitektur lassen eigentlich keine besonderen freudensprünge zu.
der laden ist ganz nett, um sich mal klimatisiert aufzuhalten und zu glotzen, aber ein highlight sieht anders aus...
einzig interessant ist der sehr gut sortierte große supermarkt, wenn einem das angebot der 7/11-läden nicht ausreicht.
kann man machen - muß man nicht

1  Danke, dreistHH!