“Einfach nur Einfach”

Preisbereich: 2 $ - 9 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. Januar 2015

Das Restaurant liegt gleich neben meinem Hotel und auch aufgrund der guten Bewertungen war ich hier. Das Personal ist sehr freundlich und besonders der Inhaber. Leider ist das Essen nur unter Durchschnitt. Die Preise sind dafür über Durchschnitt. Für diese Qualität gibt es genug bessere Restaurants in Patong. In 6 Wochen in Patong habe ich nur einmal nachts Magen- und Darmprobleme gehabt - nach einem Abendessen im Lemongrass! An einem anderen Tag konnte ich beobachten, wie das Personal (vergeblich) versuchte, eine Ratte aus dem Restaurant zu vertreiben - diese verschwand in einer Mauerritze. Gehen Sie lieber zum Markt Malin Plaza um die Ecke - alles preiswert und lecker.

1  Danke, NiederrheinerKrefeld!

Bewertet 7. Oktober 2014

ein super modernes freundliches schönes restaurant.................zum wieder hin gehen.
hat mir mein urlaub in phuket versüsst.............

1  Danke, Gigi M!
Bewertet 27. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes ambiente, gute atmosphäre und toller service! Essen ist sehr gut, uns leider etwas scharf (auch das nicht scharfe essen). Sind gleich zweimal dorthin gegangen, Tipp: Sticky rice probieren :)

Danke, Vanessa4Travel!
Bewertet 23. August 2014

Das Essen war sehr lecker, aber leider für uns viel zu scharf. Wir hatten vorher extra gefragt und selbst das nicht scharfe war viel zu scharf. Ansonsten war alles gut, Ambiente, Service ... Preise sind phuket mäßig 160baht), aber war in Ordnung. Klare Empfehlung.

Danke, Markus B!
Bewertet 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Klasse Essen und sehr gute Qualität. Nicht nur für Europäer sondern auch für Thailänder lecker. Auch meinen Long Island Icetee, haben sie gut hinbekommen. (leider 290 Baht)

Danke, MikeB7375!