“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 307 Hotels in Patong
Pretoria, Südafrika
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich komme gerade vom Seaview Patong Hotel zurück, wo ich 10 Tage war. Wir hatten eine herrliche Zeit und können uns nicht beschweren. Die Lage ist perfekt. Es liegt direkt am südlichen Ende vom Patong Strand, in 5-10 Min. läuft man ins Zentrum vom Patong Strand/Bangla Road, aber da es am Ende des Patong Strandes liegt ist es sehr viel ruhiger und relativ wenige Fahrzeuge fahren am Hotel vorbei. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war gut, es gab genügend Auswahl und wurde nicht langweilig, jeden Tag gab es frisches Obst. Die Zimmer waren einfach, aber geräumig und sauber, die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt (die Zimmer auf dem 4. Stock haben einen netten Meerblick). Es gibt 2 nette, saubere Pools (allerdings sollte man sich in der Hauptsaison auf einen Kampf um die Sonnenliegen einstellen), aber der Strand ist direkt gegenüber, auf der anderen Straßenseite (20 m!). Bei Flut kommt das Wasser aber direkt bis zum Damm, deswegen sollte man eher zu den zentraleren Stränden geht. Gegenüber vom Hotel gibt es sehr viele Tuk-Tuks (zur Bangla Road kostet es ca. 100-150 Baht).

2 Danke, Ridley S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Obwohl es schon ein Jahr her ist, dass ich in diesem Hotel war muss ich sagen, dass es einfach nur herrlich ist. Ich war allein unterwegs und in dem Moment, als ich aus dem Taxi stieg waren die Angestellten unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und auch der Service waren einwandfrei. Auch die Poolbereiche waren in einem tollen Zustand. Man musste zwar 10 Min. laufen, bis man im Zentrum von Patong war, das machte mir aber nichts aus, da es eine nette, ruhige Gegend ist. Ich fühlte mich hier sicher. Von meinem Zimmer schaute ich aufs Meer und das war herrlich entspannend. Als ich eincheckte bekam ich guten Rabatt auf Sachen in der Bar und für das Essen sowie für Anwendungen im Spa. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, 2008 wieder hierher zu kommen.

4 Danke, scunn!
merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel und es war genauso gut wie beim 1. Mal, die Angestellten waren so freundlich. Sie konnten nicht genug für einen tun, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren sauber. Die Mahlzeiten im Hotel waren sehr gut, es gab eine nette Auswahl. Am Ende des Hotels ist der Patong Strand, es ist also ruhig, aber in 10 Min. läuft man zu allen Geschäften und Bars. Es gibt viele Restaurants, wo man was essen könnte. Auf der anderen Straßenseite vom Hotel ist der Strand. Dort gibt es auch Sonnenliegen, wenn man nicht am tollen Pool beim Hotel bleiben möchte.

6 Danke, poetscorner!
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
Grand Mercure Phuket Patong
Deevana Plaza Phuket Patong

Sie waren bereits im Seaview Patong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Patong Hotel

Unternehmen: Seaview Patong Hotel
Anschrift: 2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Patong
Nr. 8 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 8 der Strandhotels in Patong
Nr. 8 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaview Patong Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Patong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Patong Hotel Phuket
Hotel Seaview Patong