“Was eine Enttäuschung und das bei so vielen positiven Einträgen in tripadvisor” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Patong Hotel

Seaview Patong Hotel
Nr. 11 von 307 Hotels in Patong
Europa
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wer Spaß, Souvenirshops, laute Musik und Alkohol mag, ist in Patong im Himmel. Für Individualtouristen ist Patong schon bei der Ankunft die pure Höhle, so auch für mich. Direkt nach Ankunft habe ich nach Flügen mit AirAsia recherchiert. Touristen wohin das Auge blickt und die überwiegende Mehrheit auch eher der typische biertrinkende und Achselshirt tragende Tourist. Alles ist primitiv und so auch das Angebot. Es scheint, als würde alles nur aus Geschäften, Restaurants und Souvenirshops bestehen.
Zielgruppe des Hotels: Pauschaltouristen, Familien, Ganztags-Strand-und-Pool-Gäste. So ist dann auch das Publikum. Beim Check-In muss man unterschreiben, dass „Gäste“ mit 2.000 Baht berechnet werden.
Positiv zum Hotel: Direkt am Meer, ruhige Lage (abgesehen von der Klimaanlage, von stündlichen Feuerwerk, dass irgendwo aus der Stadt kommt und vergrößerten Auspuffrohren tiefergelegter Autos und ein paar Gästen, die betrunken um 2 Uhr morgens ins Zimmer poltern). Der Strand ist etwas zu Fuß zu erreichen. Der Bereich mit den Strandliegen (für mich einfach nur unvorstellbar grässlich – sieht aus wie die Touristenmeile auf Mallorca) wird den meisten Touristen zu weit zum Laufen sein.
Negativ: Kleines Zimmer, laute Klimaanlage, Moskitos (die es natürlich auch anderswo gibt), kein Moskitonetz um das Bett.
Verbindungstür zum Nebenzimmer (zumindest in der 4 Etage), was bedeutet, dass man die Nachbarn natürlich wieder hört und zwar alles. Am 2. Tag bekam ich ein junges amerikanisches Paar als Nachbarn. Beide waren entsprechend laut, andauernd wurde gebrüllt, gerülpst etc.
Ich hatte extra um ein Zimmer ohne Verbindungstür gebeten.
Internet (WiFi) kostet teure 300 Baht pro 24 Stunden. Das fällt dann auch noch oft aus, ist generell langsam, Seiten laden sich zu Tode etc.
Für TV-Fans: Kleiner Fernseher und einzig ein News-Sender.
Im außerhalb des eigentlichen Gebäudes befindlichen Aufzug ist es immer viel zu heiß.
Schon zum Frühstück wurde ich von einer Angestellten mit einer „Promotion“ bombardiert. Als ich kein Interesse bekundete, wurde ich blitzartig unfreundlich behandelt.
Fragt man im Hotel nach Hilfe für Touren, wird einem die Wand mit den Prospekten gezeigt. Auf Nachfrage heißt es dann, man hätte die Prospekte und sonst könnte man nichts machen. Auch verstehen einige weibliche Angestellte nahezu kein Englisch, schon einfache Fragen wie die nach seriösen Touranbietern in Phuket werden nicht verstanden.
Frühstück: Bis auf 2 Ausnahmen nur westliches Frühstück. Schmeckt alles leider ziemlich nach Kantine. Winziger Kaffeevollautomat, der mehr für den 2 Personenhaushalt ist und halbe kleine Tassen kredenzt. Keine Klimatisierung oder Ventilatoren im Frühstücksraum, man kann aber draußen sitzen.
Wer eine Aussicht sucht („Seaview“) muss einiges Glück haben, denn es gibt keine Aussicht, außer von einigen Zimmern, wie denen im 4. Stock. Das heißt dann kein Balkon, Fenster durch einen hässlichen und von Vogelkot bedeckten Giebel auf jede Menge Stromkabel. Denkt man die sich weg, ist es ganz nett, abgesehen von den Hochhäusern und Condos, die überall gebaut wurden und werden.
Möchte man Bootstouren unternehmen, sind diese immer mit langen Fahrtzeiten zu Land verbunden.
Fazit: Weder würde ich je in meinem Leben noch einmal in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Like_to_travel_1968!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Sehr gutes Hotel mit den besten und freundlichsten Angestellten überhaupt ... man sollte nicht zögern, hier so lang zu bleiben, wie man möchte ... Seaview Patong ... :)

Danke, MonaEgypt!
leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Wir sind gerade vom Seaview Hotel zurückgekommen, wo wir zwei tolle Wochen verbracht haben. Alles an diesem Hotel war erstklassig, angefangen bei dem fantastischen Frühstück, wo es für jeden was gibt, bis zum preisgünstigen Hotelrestaurant. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit, nichts macht zu viel Mühe. Jeden Tag lagen frische Strandtücher in unserem Zimmer. Das Hotel selbst liegt an dem einen Ende der Bucht, es ist nett und friedlich. Aber in nur 10 Min. ist man im hektischen Stadtzentrum.

Danke, loadout!
Redditch, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ich kann allem zustimmen, was der letzte Kritiker schrieb.

Einige der Zimmer auf dem 4. Stock sind im Grunde auf dem Dachboden, sie haben keinen Balkon und sind sehr dunkel. Man sollte einfach um ein anderes Zimmer bitten und sie tun es, wenn es geht.

Wir mussten 3 Tage warten, bis wir in ein anderes Zimmer konnten, aber es hat sich gelohnt.

1 Danke, Badgerlad!
Grand Mercure Phuket Patong
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
Deevana Plaza Phuket Patong

Sie waren bereits im Seaview Patong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Patong Hotel

Unternehmen: Seaview Patong Hotel
Anschrift: 2 Taweewong Rd, Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Patong
Nr. 8 der Strandhotels in Patong
Nr. 8 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 8 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seaview Patong Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Patong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Patong Hotel Phuket
Hotel Seaview Patong