Patong Merlin Hotel
160 $*
126 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
113 $*
Bewertungen (1.815)
1.815 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage mit Pool. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sind aber sauber, wie die gesamte Anlage. Das Personal ist zum gössten Teil freundlich. Mit der Rezeption waren wir nicht immer einverstanden. Zum Teil sehr hilfsbereit, zum anderen sehr unfreundlich. Die Spa ist sehr gut aber zu teuer. Das Frühstück ist enfach aber ok. Das Restaurant mit Dinnerbufett ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schneuer!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel entspricht für mich einem guten 3 Sterne Hotel. Es gibt 4 Pools die schön in der Gartenanlage eingebaut wurden.
Als wir anreisten, waren zu 90% Engländer dort und (herrlich) um 6 Uhr machten sich alle Engländer auf zum Pool, um Liegen zu reservieren. Alles in allem war der Aufenthalt mit den Engländern nicht so schön. Als die Engländer auf einem Schlag verschwunden waren, reisten alles Australier an. Ab da war es in der Anlage super nett! Die Australier sind schon ziemlich cool und nett... Ansonsten gibts zum Hotel nichts besonderes. Die Zimmer sind nicht modern und sollten auch mal aufgefrischt werden. Gut ist die Lage zum Strand. Frühstück war ok. Besonders ist uns aufgefallen, dass die Hotelmitarbeiter nicht wirklich freundlich waren (ob das an den Engländern lag?).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mickyticky!