“Schöner Badeurlaub” 4 von fünf Punkten

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Victoria
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2008

Mein Partner und ich waren kürzlich (im April 2008) in Phuket und wir verbrachten sechs Tageim Patong Merlin Hotel. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und hoffen, hier in Zukunft bald wieder hinkommen zu können. Unser Zimmer befand sich an der Stranseite des Hotels und ging nicht auf den Pool hinaus. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und den Geschäften, die Lage ist perfekt. Die Menschen waren sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war jeden Morgen fantastisch. Die drei Swimmingpools waren perfekt, wir hätten uns nicht mehr wünschen können. Ich kann es nur jedem empfehlen, der einen Besuch hier in Betracht zieht.

1 Danke, Melsy439!
wollongong
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2008

Hallo zusammen. Wir waren vor zwei Jahren in Patong und wir waren vom Merlin ganz begeistert. Es ist ein tolles Hotel für kleines Geld und deshalb kommen wir in diesem Jahr hier wieder hin. Wir buchten und baten um das gleiche Zimmer, das wir vorher schon hatten und das wurde bestätigt. Mir ist wurscht, was alle anderen sagen, ich finde, dass es klasse ist. Ich kann einige der anderen Bewertung gar nicht nachvollziehen, das ist völliger Quatsch. Fährt hier sonst noch jemand am 3. Juni hin?

1 Danke, gracook!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Wir waren hier eine Woche lang und hätten hier gut und gerne einen ganzen Monat verbringen können. Es hätte nicht besser sein können. Die Zimmer waren makellos, die Einrichtungen waren fantastisch und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Anlage nur allen sehr empfehlen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und es gab eine riesige Auswahl. Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt gleich gegenüber vom Strand und die Geschäfte liegen einem zu Füßen. Ich werde hier mit Sicherheit wieder hinkommen. Einziger Nachteil war, dass wir wieder abreisen mussten.

5 Danke, Aussie_Katt!
Sydney Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Wir hatten schon wieder einen wunderschönen Aufenthalt im Merlin. Die Angestellten waren wie üblich klasse, super freundlich und hilfsbereit - alle, von den Sicherheitsbeamten, über die Kellner, die Angestellten beim Frühstück bis hin zu den Reinigungskräften (die ganz besonders) waren einfach wundervoll. Wir waren zum 9. Mal im Merlin und wir werden hier wieder hinkommen.

3 Danke, Rasand!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2008

Mein Partner und ich waren begeistert. Das Hotel war sauber und ordentlich und die Angestellten waren freundlich. Das Frühstück war fantastisch. Wir brauchten zum Mittagessen nur einen kleinen Happen.

Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und es verfügte über eine Klimaanlage und einen Safe. Unser Zimmer wurde täglich geputzt und es gab auch jeden Tag Wasserflaschen.

Das Hotel ist sehr nahe zu allem gelegen. Patong ist einfach fantastisch, hier kann man super viel unternehmen. Wir fanden es klasse, wir suchen gerade nach einem passenden Hotel hier, um unsere Hochzeit zu feiern und es gibt kein Hotel, in dem wir lieber feiern würden.

3 Danke, JandBK!
Banthai Beach Resort & Spa
Banthai Beach Resort & Spa
Nr. 22 von 317 in Patong
4.0 von fünf Punkten 2.112 Bewertungen

Sie waren bereits im Patong Merlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Merlin Hotel

Unternehmen: Patong Merlin Hotel
Anschrift: 44 Thaveewong Road, Patong Beach, 83150, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 14 der Strandhotels in Patong
Nr. 20 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 22 der Romantikhotels in Patong
Nr. 23 der Luxushotels in Patong
Nr. 37 der Familienhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patong Merlin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Merlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Merlin Hotel Patong Beach
Hotel Patong Merlin