“Nicht zu emfpehlen- sehr laut”
Bewertung zu Patong Merlin Hotel

Patong Merlin Hotel
Nr. 32 von 329 Hotels in Patong
Bewertet am 14. März 2009

Bewertungen (1.710)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. März 2009

Gutes Hotel mit 3 Swimming-Pools, südlich der Patong Bay.
Falls ihr Nichtraucher seit, dann verlangt unbedingt ein "No-Smoking-Room".
Als wir da waren, hatte es sehr viele, junge Australier. Dies waren sehr laut und tranken sehr viel. Dies alles konnte man hören, als man im Zimmer war.
Die Lage fanden wir sehr gut, da im unteren Teil der Patong Bay, wo es ansonsten eher ruhig ist. Die Zimmer waren ok und sauber. Das Morgenessen gut und das Personal freundlich.
Deckt euch im 7Eleven mit Soft-Drinks ein. Man bekommt jeweils (dies ist glaub fast überall in Thailand so) 2 Flaschen Trinkwasser pro Tag ins Zimmer gestellt.
Der Gratis-Bus nach Phuket-Town ist zu ungünstigen Zeiten. Letzte Gratis-Retourfahrt nach Phuket um 16.00h, wobei in Phuket-Town nichts aussergewöhnliches hat, was es nicht an der Patong Bay gibt.
Der Fitness-Raum hat sehr wenige Geräte.
Billigere Restaurants gibts in der Nähe der Bang La Road und der Rat-U-This Songroi i Road (hintere Beach Road). Auch die Geschäfte haben die bessere Preise und die Massagen sind preiswerter als bei der Beach-Road.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Koenigspalme!
Bewertet am 12. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Oktober 2008

Bewertet am 21. August 2008

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 15. Mai 2008

Mein Partner und ich waren kürzlich (im April 2008) in Phuket und wir verbrachten sechs Tageim Patong Merlin Hotel. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und hoffen, hier in Zukunft bald wieder hinkommen zu können. Unser Zimmer befand sich an der Stranseite des Hotels und ging nicht auf den Pool hinaus. Das Hotel liegt sehr nahe am Strand und den Geschäften, die Lage ist perfekt. Die Menschen waren sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war jeden Morgen fantastisch. Die drei Swimmingpools waren perfekt, wir hätten uns nicht mehr wünschen können. Ich kann es nur jedem empfehlen, der einen Besuch hier in Betracht zieht.

1  Danke, Melsy439!
Bewertet am 3. Mai 2008

Hallo zusammen. Wir waren vor zwei Jahren in Patong und wir waren vom Merlin ganz begeistert. Es ist ein tolles Hotel für kleines Geld und deshalb kommen wir in diesem Jahr hier wieder hin. Wir buchten und baten um das gleiche Zimmer, das wir vorher schon hatten und das wurde bestätigt. Mir ist wurscht, was alle anderen sagen, ich finde, dass es klasse ist. Ich kann einige der anderen Bewertung gar nicht nachvollziehen, das ist völliger Quatsch. Fährt hier sonst noch jemand am 3. Juni hin?

1  Danke, gracook!
Nr. 4 von 329 in Patong
Burasari Resort
Burasari Resort
Nr. 6 von 329 in Patong

Sie waren bereits im Patong Merlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Merlin Hotel

Anschrift: 44 Thaveewong Road, Patong Beach, 83150, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Patong
Nr. 20 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 22 der Romantikhotels in Patong
Nr. 24 der Luxushotels in Patong
Nr. 37 der Familienhotels in Patong
Preisklasse: 61€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patong Merlin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Merlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Merlin Hotel Patong Beach
Hotel Patong Merlin