“Ein wirklich wundervolles Hotel”

Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach
Nr. 18 von 327 Hotels in Patong
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein wirklich wundervolles Hotel”
Bewertet am 7. Januar 2006

Wir sind seit einer Woche oder so von unserer Hochzeitsreise zurück. Was immer wir vorher erwartet hatten, unsere Erwartungen wurden zweifellos übertroffen. Wir waren enttäuscht, dass wir keinen Upgrade bekamen und so mussten wir für einen bezahlen, was sich aber gelohnt hat. Die Zimmer waren makellos und die Sicht von unserem Balkon im ersten Stock auf einen der Tools und das Meer in der Ferne waren fantastisch. Der Frühstücksbüfett hatte eine reichliche Auswahl für alle Geschmäcker. Die Hotelrestaurants waren nicht so billig wie am Patong Beach, aber der Service war Spitzenklasse. Das Personal war sehr freundlich und konnte gar nicht genug für einen tun. Es war immer eine Sonnenliege am Pool frei, der auch sonst nicht so überfüllt war. Die Sandwiches im Cafe del Mar, wo man auf den Strand schauen konnte, waren einmalig!! Der Strand war nicht so sehr zum Sonnenbaden oder Schwimmen geeignet, sondern eher zum Paddeln. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel zurück.

29 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Sapphire Beach
Bewertet am 4. Januar 2006

Wir waren in den letzten vier Jahren zum zweiten Mal hier. Sind sehr gut behandelt worden, Unterkunft (Zimmer haben Zugang zum Pool) die beste, die ich je gesehen habe, Personal ist ausgezeichnet und die Pools muss man einfach gesehen haben, sonst glaubt man es nicht. Jeder, der nach Phuket fährt, sollte hier übernachten. Nur Minuten vom Strand und dem Nachtleben ind Patong entfernt. Nach einem vollen Tag in Patong war es eine willkommene Erleichterung, wieder ins Ressort kommen zu können. Kann nicht genug über dieses Ressort sagen. Wir kommen wieden.

11 Danke, fowlerjeff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Grand Mercure Phuket Patong
Holiday Inn Resort Phuket
Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 327 in Patong
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach

Unternehmen: Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach
Anschrift: 99 Muen-Ngoen Road | Tri-Trang Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Merlin Beach Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Patong
Nr. 11 der Strandhotels in Patong
Nr. 12 der Luxushotels in Patong
Nr. 12 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 15 der Romantikhotels in Patong
Nr. 15 der Familienhotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 312€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merlin Beach Hotelanlage
Merlin Beach Hotel Patong