Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.357)
Bewertungen filtern
4.357 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.762
1.193
282
74
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.762
1.193
282
74
46
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4.357 Bewertungen
Bewertet am 18. März 2019

Wir sind Eheleute im Rentneralter und nutzen unser restliches Leben durch viele Reisen weltweit. Der Empfang früh am Morgen nach einer fast 20 stündigen Reisezeit mit einem Flugzwischenstopp, an der Rezeption war Geschmack- und Lieblos. So etwas haben wir leider noch nicht erlebt. Aber wegen diesem Empfang bekommt das Hotel von uns keine
schlechte Bewertung!. Unsere Anliegen wurden etwas später durch die herangeholte Duty Managerin, Frau Claudia Vikoler zufriedenstellend erfüllt, die sich im weiterem hervorragend um uns gekümmert hat. Hier nochmals unseren herzlichen Dank!
Das Hotel machte insgesamt bei uns einen ausgezeichneten Eindruck. Die Freundlichkeit des Personals, die Pflege und Wartung, die Sauberkeit der Anlagen und auch die tägliche Reinigung unseres Zimmers waren hervorragend. Auch das Essen war nach unserem Geschmack immer frisch und abwechslungsreich.
Es gibt im Hotel zwei Rezeptionen. Die Koordinierung zwischen den beiden Rezeptionen muss verbessert werden. Das trifft insbesondere bei der Abholung von Ausflügen zu. Man weiß nicht, an welcher Rezeption man abeholt wird. Der Transferbus wartet z.B. ca. 10 Minuten auf dem Parkplatz an einer Rezeption und man wird dann nicht abgeholt, weil man an der Haupt-Rezeption wartet. Für Reisende, die die englische Sprache nicht beherrschen, ist dieses sehr schöne Hotel leider nicht optimal. Es gibt Verständigungsschwierigkeiten an den Rezeptionen. Man vergeudet hierbei viel wertvolle Urlaubszeit bis hin zum Stress.

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer 1308 mit Balkon und Poolblick und waren sehr zufrieden
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reinhard M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bcallens, General Manager von Holiday Inn Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Lieber Herr Reinhard M.


Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren Studios im Busakorn Wing wohlgefuehlt haben. Unser Personal an der Rezeption spricht ausschliesslich Englisch, ist aber immer bemueht weiterzuhelfen in Ihrem Fall mit einem anderen Zimmer. Unser Check out ist um 12:00 und Check In erst um 14:00 daher war Ihr Studio noch nicht bereit und unser Kollege hat Ihnen bis dahin ein kostenloses Standardzimmer zur Verfuegung gestellt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Abholung Ihrer Ausfluege Schwierigkeiten hatten. Wir haben Ihre kontruktive Kritik zum Anlass genommen die Veranstalter nochmals ueber unsere 2 Lobbys zu informieren damit die Fahrer in Zukunft bei der richtigen Lobby sind.

Gerne leiten wir Ihr Lob und gute Bewertung weiter, unser Personal wird sich sehr darueber freuen.

Bart Callens - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2019 über Mobile-Apps

Wow was für ein Hotel! Das Personal ist sehr freundlich, haben alles für Kinder, Miniclub, Kinderpool und Rutschbahnen. Kinderbesteck. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Zimmer war top! Kommen wieder

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, dadeemchi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bcallens, General Manager von Holiday Inn Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Dadeemchi,
Thank you veruy much for your kind review and for giving us 5 stars. See you soon again at the Holiday Inn Resort Phuket.
Kind regards,
Bart Callens - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2019

Vor einigen Jahren gehörte das Holiday Inn in Patong noch zu den besseren Hotels auf Phuket. Ich buchte die oberste Zimmerkategorie (Villa Pool) zu 9.080 THB. Folgende Punkte haben mir nicht gefallen:
1. Kein Kofferservice bei Ankunft.
2. Zimmer dunkel, muffig, klein, abgewohnt und schmuddelig.
3. Personal ist überfordert und spricht schlechtes Englisch.
4. Größenangaben zum Zimmer stimmen nicht.

Fazit: Preise wie in Frankreich, Standard aber 3. Welt. Schade.

Zimmertipp: Zimmer 2113 ist grauenvoll.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Carpetbagger13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bcallens, General Manager von Holiday Inn Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Carpetbagger13,
Thank you for your review. I believe I have reached out to you via email already to explain our point of view on your derogatory comments.
Regards,
Bart Callens - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Super Hotel. Zentral und doch ruhig. Zimmer hatten wir ein Standartzimmer mit zwei Betten.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Negativ: wie üblich bei einer Ferienreise in der Hochsaison „zu wenig Liegestühle am Pool“ und die ewigen A...Löcher die diese reservieren und den halben oder ganzen Tag nicht belegen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, bemu60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bcallens, General Manager von Holiday Inn Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2019

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren Standardzimmern wohlgefuehlt haben. Gerne leiten wir Ihr Lob weiter, unser Personal wird sich sehr darueber freuen. Es tut uns sehr leid, dass Sie an unseren Pools nicht immer einen Liegestuhl gefunden haben. Bei einer Belegung von 400 Zimmer ist dies leider in der Hochsaison nicht immer moeglich. Wir arbeiten an einer Loesung damit wir in Zukunft und nicht belegten Sonnenliegen vermeiden.
Bart Callens - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. April 2018

Wieder einmal im Holiday Inn Resort in Phuket

Jährlich zieht es mich für einige Wochen in dieses Hotel in der Nähe des Patong-Strandes.

Was mich immer wieder hierher zieht:
- das immer sehr freundliche Personal, sei es beim Frühstück, am Pool oder in den verschiedenen Restaurant
- die einzigartige Lage des Hotels betr. dem Strand oder dem Shopping
- die geräumigen und immer sehr sauberen Zimmer
- die Preis/Qualität in den Restaurants (Sam's - eine Klasse für sich / Terrazzo - gute italienische Küche / Charm Thai - ausgezeichnet / Sea Breeze - aussergewöhnliches Frühstücksbuffet und schliesslich die Bar - nach einem anstrengenden Tag
- in diesem Jahr die verdiente Ruhe in meiner Etage ! (vielen Dank)
- und nicht zuletzt die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des Hoteldirektion

Zimmertipp: wenn möglich nicht "Strassenseite"
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Alfred W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bart C, General Manager von Holiday Inn Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Dear Mr Alfred,
Vielen Dank - Merci Beacoup!
Bis Bald in der Holiday Inn Resort Phuket!!!!
Bart - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen