Holiday Inn Resort Phuket
Burasari Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
101 $
  • Inklusive Frühstück
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
58 $
Amari Phuket(Patong)
178 $
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
Phuket Graceland Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
93 $
  • Inklusive Frühstück
R Mar Resort and Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
51 $
217 $
177 $
201 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

206 $
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
Andaman Beach Suites Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
46 $
K-Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $
29 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 33 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.047)
4.047 Ergebnisse
Bewertet 15. April 2017

Hotel an guter Lage fast am Ende des Strandes. Allerdings an stark befahrener Strasse (Hilfe beim Überqueren gewährleistet) extrem freundliches Personal, sehr guter Service, gute Küche
kann als Familienhotel empfohlen werden

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, liselotteh14!
Bewertet 5. April 2017

Wir haben im Bursakongwing gewohnt und können das Hotel nur empfehlen. Das Hotel ist schon über 20 Jahre alt, aber nach einen umfangreichen Renovierung wieder "up2date". Große Zimmer, freundliches Personal und ein sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: März 2017
Danke, AMERGL!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, da es sauber, zentral gelegen und nachts nicht laut ist.
Die Zimmer sind sauber und werden täglich mit frischen Handtücher, sowie 6 Wasserflaschen ausgestattet. Leider war es im Zimmer etwas feucht, lag vielleicht an der Klimaanlage?! Aber nicht weiter störend.
Die Pools auf der Anlage sind sehr schön und auch sauber.
Das Frühstück ist umfangreich und abwechslungsreich.

Immer wieder gern !

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, amb_1193!
Bewertet 20. März 2017

Das Holiday Inn besteht aus mehreren Hotelflügeln. Diese Beschreibung bezieht sich ausschließlich auf den "Busakorn Wing".

Dieser ist mit sehr schönen und sauberen Zimmern ausgestattet und verfügt über einen sehr großen und sehr stylischen Swimmingpool mit Poolbar mit einem tropischen Flair. Der Pool ist mehrere Hundert Quadratmeter groß, so daß sich die Gäste nicht gegenseitig stören.

In den Busakorn Villas gibt es einen etwas kleineren Pool, der ausschließlich den Gästen der Villas vorbehalten ist. Auch hier gibt es eine Poolbar und die Gäste im Erdgeschoß haben den Pool und ihre Sonnenliegen direkt vor ihrer Terrassentür. Die Minibar ist kostenlos in den Villas.

Das Frühstücksbuffet ist riesig und läßt keinen Wunsch (außer Champagner) offen. Eier werden nach jedem Wunsch frisch zubereitet und auch sonst ist eine riesige Auswahl vorhanden (Asiatisch, Europäisch, Amerikanisch etc.).

Negativ fiel mir nur auf, daß es keinen Deutschen Nachrichtensender wie z.B. NTV gibt und daß die wasserspeienden Elefanten am Villapool nicht mehr funktionieren (das Wasserplätschern war ganz angenehm die Geräusche eventueller diskutierenden Zimmernachbarn zu unterdrücken)

Zimmertipp: Busakorn Villa mit direktem Poolzugang
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, cargomover2004!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal zu viert im Steak House des Holiday Inn zum Nachtessen. Sehr schönes und gepflegtes Restaurant. Vielseitige Menuekarte und viele, sehr gute Weine. Wir haben ein Chateaubriand bestellt. Es wurde am Tisch serviert und sehr schön angerichtet. Ausgezeichnete Fleischqualität. Es war wie von uns bestellt perfekt medium gegart. Unser Thai Kellner, Khun Panom hat uns perfekt bedient. Er spricht sogar Deutsch.
Für verwöhnte Steakliebhaber ist es vermutlich das beste Restaurant in Phuket. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andy S!
bcallens, General Manager von Holiday Inn Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Sehr geehrter Andy S.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen einen Kommentar zu Ihrem Erlebnis unseres Sam’ s Steak & Grill Restaurants zu verfassen. Es freut mich ausserordentlich zu hören das Sie mit dem Angebot der zur Auswahl stehenden Speisen und der Qualitaet – sowohl von Speisen als auch des Service- zufrieden waren. Gerne habe ich Ihren Kommentar mit Herrn Phanom, unserem Restaurant Manager geteilt. Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder im Sam’s bewirten zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen.
Bart Callens - General Manager