“Ausgezeichetes Hotel in nicht so tollem Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Phuket

Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 306 Hotels in Patong
Bremervörde, Deutschland
“Ausgezeichetes Hotel in nicht so tollem Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Uns hat das Hotel angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr groß, das Personal aufmerksam und sehr freundlich, das Englisch ist verständlich, und einige wenige sprechen sogar eine Art Deutsch.
Das Frühstücksbuffet ist rundum gut und abwechslungsreich, auch wenn der Speisesaal etwas Mensaartiges an sich hat. Wir haben aber immer in kleinen Sitzgruppen vor dem Speisesaal gefrühstückt, wo auch eingedeckt war, da war es ruhiger - und man durfte rauchen (ja, ich rauche noch).
Zum Strand geht es über die sehr stark befahrene Uferstraße, aber das Hotel hat einen Mitarbeiter abgestellt, der den Verkehr für die Gäste aufhalten soll. Der Strand ist allerdings nicht sehr sauber, aber so ist es in Südostasien nun mal - und die 'Strandboys' sind klasse.
Einzige kleine Kritik: so schön der Pool auch angelegt ist, das Wasser war wärmer als das zu dieser Zeit 30° warme Meer, eine Erfrischung war das nicht...
Würden wir noch einmal nach Patong fahren, wäre dieses Hotel wieder unsere Wahl, leider Patong hat in den letzten 5 Jahren viel an Reiz verloren, kam uns nur noch billig und schmutzig vor.
Aber Thailand ist ja mehr als Phuket und Patong und Holiday Inn Resorts gibt es fast überall.

Zimmertipp: Es muss nicht der Busakorn Wing sein, die 'normalen' Zimmer reichen voll und ganz!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Grasswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

In Patong muss man unbedingt ein Fahrzeug (Roller) mieten damit man die vielen schönen umliegenden Strände geniessen kann und auch flexibel ist. Das Hotel ist ideal gelegen als Ausgangspunkt, in Patong bekommt man alles. Das Frühstücks-Buffet ist der helle Wahnsinn, wir haben noch nie etwas besseres erlebt, da gibt es alles was das Herz begehrt und Thai Food schon zum Morgenessen :-)))

• Aufenthalt April 2014, Paar

2 Danke, Urs M!
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel...... Könnte ich auch das gleiche Zimmer wieder buchen??? Wenn ich mehr Ferien hätte würde ich sofort verreisen..
Vielen Dank und auf bald<3

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Danke, Rosmarie O!
Rümlang
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel innerhalb von sechs Jahren und können bei der Bewertung immer noch "Ausgezeichnet" einsetzen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Sauberkeit, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

2 Danke, Fritz B!
Hermeskeil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren früher schon öfters hier und waren immer zufrieden , jetzt sind wir mit unseren Enkelkindern hier und sind mehr als zufrieden .ist insgesamt noch besser geworden
Alles einfach zum wohlfühlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, helllp!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren für 9 Nächte im Holiday Inn Resort und konnten am Ende nicht zufriedener sein. Das Personal war stets seeeehr freundlich und zuvorkommend - das hat sich dann auch beim Zimmerservice gezeigt: alles top! Wir hatten unbegrenzten kostenlosen Internetzugang, welcher auch schnell war, so dass wir Tag und Nacht über Viber oder Facetime in die Schweiz problemlos telefonieren konnten. Am letzten Tag war unser Flug erst am Abend, jedoch konnten wir nach Absprache mit der Rezeption auch etwas später auschecken. Das Essen und die Cocktails des Hotels waren immer sehr lecker, hatten nichts auszusetzen.

Die Lage ist zudem auch sehr sehr gut - nahe zum Strand, nur die Strasse überqueren und fertig. Für Feierlustige, wie wir es waren, war die Lage sogar noch besser, wir konnten zu Fuss locker in 10min zur Bangla Road laufen.

Zum Schluss ist nur noch zu sagen, dass bei einer Buchung die Zimmerkategorie zu beachten ist. Es gibt nämlich 3 Kategorieren: Superior, Busakorn Studio und Busakorn Villa. Wir waren im Busakorn Studio und waren zum Schluss sehr glücklich darüber, da für jede Kategorie ein eigener Pool vorhanden ist, welche nur die jeweiligen Kategorien benutzen dürfen. Der Pool der Superior-Kategorie ist sehr klein und vergleichsweise zum Busakorn-Pool nicht "speziell". Die Zimmer kann ich leider nicht vergleichen aber unser Zimmer war sehr gross und bat genug Platz für Stauraum.

Zimmertipp: Für die Busakorn Studios ist zu sagen, dass die Zimmer im EG nicht zu empfehlen sind, da der Pool di ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, JMT90!
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Alles war top. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals wunderbar.
Im Irish Pub habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels war für mich perfekt.

An der Rezeption war man mir auch bei der Rückbestätigung der Rückflüge und bezüglich des Transfers behilflich.

Ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder kommen. Dieses Mal waren es 4 Wochen vielleicht kann ich das nächste Mal sogar länger bleiben.
Das wäre mein Wunsch.

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
Nap Patong
Nap Patong
Nr. 6 von 306 in Patong

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phuket

Unternehmen: Holiday Inn Resort Phuket
Anschrift: 52 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 2 der besten Resorts in Patong
Nr. 3 der Luxushotels in Patong
Nr. 3 der Familienhotels in Patong
Nr. 3 der Romantikhotels in Patong
Nr. 3 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Phuket Patong
Holiday Gasthof Resort Phuket