“Mittendrin statt nur dabei”

Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 321 Hotels in Patong
Grasswil
“Mittendrin statt nur dabei”
Bewertet am 18. April 2014

In Patong muss man unbedingt ein Fahrzeug (Roller) mieten damit man die vielen schönen umliegenden Strände geniessen kann und auch flexibel ist. Das Hotel ist ideal gelegen als Ausgangspunkt, in Patong bekommt man alles. Das Frühstücks-Buffet ist der helle Wahnsinn, wir haben noch nie etwas besseres erlebt, da gibt es alles was das Herz begehrt und Thai Food schon zum Morgenessen :-)))

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zollikon
Bewertet am 7. März 2014

Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel...... Könnte ich auch das gleiche Zimmer wieder buchen??? Wenn ich mehr Ferien hätte würde ich sofort verreisen..
Vielen Dank und auf bald<3

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Danke, Rosmarie O!
Rümlang
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel innerhalb von sechs Jahren und können bei der Bewertung immer noch "Ausgezeichnet" einsetzen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Sauberkeit, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

2 Danke, Fritz B!
Hermeskeil
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren früher schon öfters hier und waren immer zufrieden , jetzt sind wir mit unseren Enkelkindern hier und sind mehr als zufrieden .ist insgesamt noch besser geworden
Alles einfach zum wohlfühlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, helllp!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren für 9 Nächte im Holiday Inn Resort und konnten am Ende nicht zufriedener sein. Das Personal war stets seeeehr freundlich und zuvorkommend - das hat sich dann auch beim Zimmerservice gezeigt: alles top! Wir hatten unbegrenzten kostenlosen Internetzugang, welcher auch schnell war, so dass wir Tag und Nacht über Viber oder Facetime in die Schweiz problemlos telefonieren konnten. Am letzten Tag war unser Flug erst am Abend, jedoch konnten wir nach Absprache mit der Rezeption auch etwas später auschecken. Das Essen und die Cocktails des Hotels waren immer sehr lecker, hatten nichts auszusetzen.

Die Lage ist zudem auch sehr sehr gut - nahe zum Strand, nur die Strasse überqueren und fertig. Für Feierlustige, wie wir es waren, war die Lage sogar noch besser, wir konnten zu Fuss locker in 10min zur Bangla Road laufen.

Zum Schluss ist nur noch zu sagen, dass bei einer Buchung die Zimmerkategorie zu beachten ist. Es gibt nämlich 3 Kategorieren: Superior, Busakorn Studio und Busakorn Villa. Wir waren im Busakorn Studio und waren zum Schluss sehr glücklich darüber, da für jede Kategorie ein eigener Pool vorhanden ist, welche nur die jeweiligen Kategorien benutzen dürfen. Der Pool der Superior-Kategorie ist sehr klein und vergleichsweise zum Busakorn-Pool nicht "speziell". Die Zimmer kann ich leider nicht vergleichen aber unser Zimmer war sehr gross und bat genug Platz für Stauraum.

Zimmertipp: Für die Busakorn Studios ist zu sagen, dass die Zimmer im EG nicht zu empfehlen sind, da der Pool di ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, JMT90!
Holzhausen, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2013

Alles war top. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals wunderbar.
Im Irish Pub habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels war für mich perfekt.

An der Rezeption war man mir auch bei der Rückbestätigung der Rückflüge und bezüglich des Transfers behilflich.

Ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder kommen. Dieses Mal waren es 4 Wochen vielleicht kann ich das nächste Mal sogar länger bleiben.
Das wäre mein Wunsch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, Ambiente66!
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Haus mit kompetenter Führung und Personal. Die dazu gehörenden Restaurants einsame Spitze in Patong. Das Hotel ist sehr geeignet für Langzeitaufenthalt und Zweitwohnung. Jung und alt fühlen sich gleich wohl und die vielen Stammkunden welche sich mehrmals im Jahr treffen stimmen mir zu.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 321 in Patong
4.5 von fünf Punkten 5.347 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phuket

Unternehmen: Holiday Inn Resort Phuket
Anschrift: 52 Thaweewong Rd | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 2 der besten Resorts in Patong
Nr. 3 der Strandhotels in Patong
Nr. 3 der Familienhotels in Patong
Nr. 3 der Luxushotels in Patong
Nr. 3 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Phuket Patong
Holiday Gasthof Resort Phuket