“Zu teuer was an Zimmer geboten wurde” 2 von fünf Punkten

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2009

so wie im Internet angepriesen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet allerdings bleibt es doch ein grosses Massentourismus-Hotel. Wir hatten ein Deluxe Zimmer und das erschien und sehr klein. Am Pool und einigen anderen Stellen hatte der Zahn der Zeit schon genagt. Wir waren froh kein Zimmer mit Poolzugang gewählt zu haben, die erschienne uns sehr dunkel. Das Frühstücksbüfett war hervorragend und sehr umfangreich. Die Lage ist ebenso hervorragend ca. 100 m vom Strand entfernt. Wenn man wirklich nach Patong will (d.h. alle 2 Minuten von irgendeinem Strandverkäufer angequatscht werden will bei grauenvoller Wasserqualität) ist das Hotel wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, plop1968!
Singapore
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wir waren in einem Premiumzimmer mit Poolzugang (Nr. 1102) im Alten Flügel. Es war keine gute Erfahrung. Es war das Geld definitiv nicht wert. Wir werden nicht wiederkommen. Negatives:

1) Das Zimmer roch immer schlecht. Wir brachten einen Raumspray mit und versprühten den immer wieder im Zimmer. Der Geruch war dann für ein paar Minuten weg, kam dann aber wieder. Nachdem wir 3 Tage lang kontinuierlich gesprüht hatten, war der Geruch dann an unserem letzten Tag endlich weg. Irgendwie zeigt das ja, dass das Hotel kein Interesse daran hat, das Zimmer in gutem Zustand zu erhalten. Das Problem hätte sich ja schon mit einer Duftlampe beseitigen lassen.

2) Die Klimaanlage war superlaut. Vor allem nachts wenn alles andere leise war. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, ist dies definitiv nicht das richtige Zimmer für Sie.

3) Das Zimmer ist extrem klein für den Preis, den wir dafür bezahlten.

4) Das Frühstück war sehr einfach, es gab nichts Besonderes. Wir haben schon in vielen anderen Hotels in Patong übernachtet, die ein besseres Frühstück servierten.

5) Der Empfang des Fernsehers war fürchterlich. In anderen Hotels bekamen wir die gleichen Sender mit gutem Empfang herein.

6) Die Getränke in der Minibar sind angeblich kostenlos, aber sie füllen sie nicht wieder auf. An unserem ersten Tag fanden wir nur eine leere Schokoladenverpackung in der Minibar.

7) Die Schiebetür geht auf die Terrasse hinaus, von der man über ein paar Stufen in den Pool kommt. Auf der Terrasse ist ein Liegestuhl, ein Tisch und ein Kleiderständer. Die Terrasse ist nicht überdacht, hat aber etwas wie Weinreben als Dach, mit herunterhängenden Wurzeln. Daraus resultiert, dass der Liegestuhl nie sauber ist. Er ist entweder nass und dreckig oder trocken und trotzdem dreckig. Der Kleiderständer ist dort völlig nutzlos, da es eine offene Terrasse ist. Im September ist Regenzeit. Es regnete dort 2 volle Tage lang. Wir waren im Hotel gefangen und das Schlimmste war, dass wir nicht einmal die Terrasse benutzen konnten, da sie so schlecht designt war.

8) Die Türklinke ging sehr schwer. Sie war zu festgezogen, so dass man sehr viel Kraft brauchte um sie zu verriegeln. Wenn wir die Tür aber zu stark aufmachten, fiel der Türknauf ab... Was für eine Schande für ein 4-Sterne-Hotel.

Positives:

1) Gute Lage
2) Sie stellten einem eine Strandtasche zur Verfügung, was eine nette Geste war
3) Großes, bequemes Bett

5 Danke, 3kidsmum!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Das war der größte Reinfall den wir je erlebt haben und es ist uns ein Rätsel, wie dieses Hotel seine vier Sterne bekommen hat. Küchenlärm morgens um fünf und der "Duft " von gebratenen Würstchen, weil wegen der lärmenden Absauganlage wohl kein Küchenpersonal arbeiten will oder die Technik nicht funktioniert. Da interessiert es niemanden, ob die gesamte Anlage nach Essen riecht und das ist bei tropischen Temperaturen kein Vergnügen. Ameisen im Bett, ein Stromausfall der auf die mangelnde Stromversorgung schließen läßt und ein völlig ignoranter und arroganter Umgang seitens der Rezeption runden das Bild der Absteige ab. Das war wirklich das hinterletzte Hotel in dem wir je gewohnt haben und wir sind beruflich und privat weltweit unterwegs.

• Unzufrieden mit: — service
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, yumaho!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Wir haben 12 Nächte im Burasari verbracht und es war traumhaft. Unser Zimmer war im 2. OG 2301 mit Poolblick, das Bad sehr stylisch mit Fenster zum Wohnbereich. Die Minibar war kostenlos und wurde jeden Tag mit Softdrinks und Bier aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist optimal, 5 Min zur Beach oder zum Shoppen. Insgesamt ist Burasari ein tolles Resort und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
Nap Patong
Nr. 6 von 319 in Patong
4.5 von fünf Punkten 1.592 Bewertungen
Novotel Phuket Vintage Park

Sie waren bereits im Burasari Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burasari Resort

Unternehmen: Burasari Resort
Anschrift: 18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Patong
Nr. 7 der Strandhotels in Patong
Nr. 7 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 7 der Romantikhotels in Patong
Nr. 8 der Familienhotels in Patong
Nr. 9 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burasari Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Eurosun, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burasari Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patong Resort
Burasari Resort Phuket