Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dezember 2009”
Bewertung zu Burasari Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Burasari Resort
Nr. 10 von 322 Hotels in Patong
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

3.078 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.652
    972
    270
    115
    69
Bewertungen für
435
1.636
135
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Februar 2009

so wie im Internet angepriesen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet allerdings bleibt es doch ein grosses Massentourismus-Hotel. Wir hatten ein Deluxe Zimmer und das erschien und sehr klein. Am Pool und einigen anderen Stellen hatte der Zahn der Zeit schon genagt. Wir waren froh kein Zimmer mit Poolzugang gewählt zu haben, die erschienne uns sehr dunkel. Das Frühstücksbüfett war hervorragend und sehr umfangreich. Die Lage ist ebenso hervorragend ca. 100 m vom Strand entfernt. Wenn man wirklich nach Patong will (d.h. alle 2 Minuten von irgendeinem Strandverkäufer angequatscht werden will bei grauenvoller Wasserqualität) ist das Hotel wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, plop1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapore
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren in einem Premiumzimmer mit Poolzugang (Nr. 1102) im Alten Flügel. Es war keine gute Erfahrung. Es war das Geld definitiv nicht wert. Wir werden nicht wiederkommen. Negatives:

1) Das Zimmer roch immer schlecht. Wir brachten einen Raumspray mit und versprühten den immer wieder im Zimmer. Der Geruch war dann für ein paar Minuten weg, kam dann aber wieder. Nachdem wir 3 Tage lang kontinuierlich gesprüht hatten, war der Geruch dann an unserem letzten Tag endlich weg. Irgendwie zeigt das ja, dass das Hotel kein Interesse daran hat, das Zimmer in gutem Zustand zu erhalten. Das Problem hätte sich ja schon mit einer Duftlampe beseitigen lassen.

2) Die Klimaanlage war superlaut. Vor allem nachts wenn alles andere leise war. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, ist dies definitiv nicht das richtige Zimmer für Sie.

3) Das Zimmer ist extrem klein für den Preis, den wir dafür bezahlten.

4) Das Frühstück war sehr einfach, es gab nichts Besonderes. Wir haben schon in vielen anderen Hotels in Patong übernachtet, die ein besseres Frühstück servierten.

5) Der Empfang des Fernsehers war fürchterlich. In anderen Hotels bekamen wir die gleichen Sender mit gutem Empfang herein.

6) Die Getränke in der Minibar sind angeblich kostenlos, aber sie füllen sie nicht wieder auf. An unserem ersten Tag fanden wir nur eine leere Schokoladenverpackung in der Minibar.

7) Die Schiebetür geht auf die Terrasse hinaus, von der man über ein paar Stufen in den Pool kommt. Auf der Terrasse ist ein Liegestuhl, ein Tisch und ein Kleiderständer. Die Terrasse ist nicht überdacht, hat aber etwas wie Weinreben als Dach, mit herunterhängenden Wurzeln. Daraus resultiert, dass der Liegestuhl nie sauber ist. Er ist entweder nass und dreckig oder trocken und trotzdem dreckig. Der Kleiderständer ist dort völlig nutzlos, da es eine offene Terrasse ist. Im September ist Regenzeit. Es regnete dort 2 volle Tage lang. Wir waren im Hotel gefangen und das Schlimmste war, dass wir nicht einmal die Terrasse benutzen konnten, da sie so schlecht designt war.

8) Die Türklinke ging sehr schwer. Sie war zu festgezogen, so dass man sehr viel Kraft brauchte um sie zu verriegeln. Wenn wir die Tür aber zu stark aufmachten, fiel der Türknauf ab... Was für eine Schande für ein 4-Sterne-Hotel.

Positives:

1) Gute Lage
2) Sie stellten einem eine Strandtasche zur Verfügung, was eine nette Geste war
3) Großes, bequemes Bett

Hilfreich?
5 Danke, 3kidsmum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Januar 2008

Das war der größte Reinfall den wir je erlebt haben und es ist uns ein Rätsel, wie dieses Hotel seine vier Sterne bekommen hat. Küchenlärm morgens um fünf und der "Duft " von gebratenen Würstchen, weil wegen der lärmenden Absauganlage wohl kein Küchenpersonal arbeiten will oder die Technik nicht funktioniert. Da interessiert es niemanden, ob die gesamte Anlage nach Essen riecht und das ist bei tropischen Temperaturen kein Vergnügen. Ameisen im Bett, ein Stromausfall der auf die mangelnde Stromversorgung schließen läßt und ein völlig ignoranter und arroganter Umgang seitens der Rezeption runden das Bild der Absteige ab. Das war wirklich das hinterletzte Hotel in dem wir je gewohnt haben und wir sind beruflich und privat weltweit unterwegs.

  • Unzufrieden mit: — service
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, yumaho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Patong angesehen:
0.4 km entfernt
Grand Mercure Phuket Patong
1.5 km entfernt
Nap Patong
Nap Patong
Nr. 7 von 322 in Patong
1.645 Bewertungen
1.8 km entfernt
Avista Hideaway Phuket Patong, MGallery by Sofitel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
1.4 km entfernt
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
0.8 km entfernt
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 322 in Patong
5.659 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Burasari Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Burasari Resort

Unternehmen: Burasari Resort
Anschrift: 18/110 Ruamjai Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Patong
Nr. 7 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 7 der Strandhotels in Patong
Nr. 7 der Romantikhotels in Patong
Nr. 8 der Familienhotels in Patong
Nr. 9 der Luxushotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 157€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burasari Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burasari Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Patong Resort
Burasari Resort Phuket
Burasari Patong Resort Patong
Burasari Hotel Patong
Burasari Patong Hotel Phuket
Burasari Hotelanlage And Spa
Burasari Patong Resort Phuket
Burasari Resort Patong, Phuket
Burasari Phuket

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen