“live bericht an einem regentag”
Bewertung zu Patong Beach Hotel

Patong Beach Hotel
Nr. 18 von 327 Hotels in Patong
Bewertet am 11. November 2010

wir sind 4 jungs die noch bis zum 26 nov 2010 im patong beach hotel wohnen. heute ist es leider ueberwiegend am regnen. daher bleibt etwas zeit fuer mails,fb und diese bewertung.
da ich hier selbst schon einige kommentare gelesen habe, senfe ich jetzt auch etwas zum thema.

das personal ist stets freundlich und hat auch bei regenwetter immer ein laecheln auf den lippen. die ganzen negativ berichte kann ich nicht bestaetigen. das man der putzfrau und dem staff ein kleines trinkgeld zusteckt, gehoert sich meines erachtens von selbst. dann klappt der service herrvorragend. ich zweifele aber nicht daran dass es auch ohne trinkgeld wunderbar funktionieren wuerde.
die putzfrauen sprechen in der tat kaum englisch. aber wer urlaub in thailand macht,sollte tolleranter sein. thailand ist nicht amiland. viel zu besprechen hat man mit den maedels so oder so nicht.
mangelnde sprachkenntnisse werden durch freundlichkeit wett gemacht.
am counter gibts keinerlei kommunikations schwierigkeiten, vorausgesetzt ihr koennt ein wenig englisch.
wer deutsch sprechen will, soll urlaub auf sylt, oesterreich, im schwarzwald oder in bayern machen.

wir wohnen im 9 stock, auf der ecke mit sicht aufs meer und die bangla road.
sprich 270 degree view. optimal fuer fotografen odet spanner, wie wir.
direkt vom balkon kann man tanzende frauen an stangen sehen.
der blick auf die pools und das meer so wie ueber patong, sind wirklich cool.
das hotel hat noch ein paar nebengebaude. diese sind erheblich niedriger und ermoeglichen nur den blick auf die pools und den garten. genaueres kann ich zu diesen gebaueden nicht sagen, da sich bisher noch nichts ergeben hat...

das fruehstueck ist mehr als ausreichend und sehr vielfaeltig.
da sollte fuer jeden etwas dabei sein. genug frisches obst sollte wohl jedem schmecken.

das thema lautstaerke spielt on der naehe der bangla road sicher eine große rolle. grundsaetzlich ist in useren zimmern immer ruhig, sofern die balkon tuere zu ist.
auf dem balkon gehts da schon anders zur sache. insbesondere auf unserem. wir versuchen mit 2 ghettablastern der bangla road einhalt zu gebieten. moeglicherweise fuehlen sich aeltere personen von uns gestoert. dennoch wird versucht jedem gerecht zu werden. zimmer wechsel sehr kulant moeglich.

die zimmereinrichtung ist okay. kein 5 sterne haus, dass sollte einem klar sein. dennoch waren all unsere zimmer besser als z.b. im andatel
das hier in thailand alle haeuser etwas abgewohnt aussehen gehoert einfach dazu. ein streich team streicht taeglich irgend wo nach um der witterung entgegen zu wirken. das liegt am tropischen wetter. mit diesem prblem kaempfen alle hotels, die ein paar jahre auf dem buckwl haben.

die hausdisco ist sehr zu empfehlen. insbesondere wenn mal touri frauen kennen lernen moechte. nicht jeder mag sich mit thais einlassen. auch wenn manche sehr schnuckelig sind.
apropos. prostituierte aufs zimmer nehmen kostet 2000 baht, da weist einen der manager direkt drauf hin.
das sind beim dezeitigen kurs 50 euro.
der manager erklaert einem auch genau welche sachen in den zimmern geld kosten und welche nicht.
ich finde es sau praktisch das z.b. diverse flipflops verpackt auf zimmer liegen. preise sind okay, fuer ein hotel.
beim einchecken sollte man eine kreditkarte haben. oder vllt besser so wie wir es gemacht haben, 50 euro als sicherheitszahlung hinterlegen.(fuer hausbar, extra badetuecher, flip flips etc)

dauernoergler und ewigunzufriedene werden sicher das ein oder andere zum aufregen finden. solche menschen gibts immer.
die wollen ganz viel urlaub, fuer ganz wenig geld.
beides zusammen ist aber eine dumme kombination.
wer schon ein paar mal in thailand,dom rep usw. war, und dort zufrieden war. der wirds im patong beach in jedem fall auch sein.

fuer junge menschen, oder fuer jung gebliebene kann ich, bzw. wir koennen das hotel empfehlen.
aeltere menschen sollten sich lieber ein 5 sterne resort am rande patongs oder besser weit weg von patong nehmen.
patong ist ein lauter ort. das muss man moegen.

dieser bericht wurde von einen handy aus verfasst. wer rechtschreibfehler findet, darf sue behalten. die wurden absichtlich zur belustigung eingebaut.
wer eine live beratung braucht, kann gerne im hotel anrufen und dann mit zimmer 1901 verbinden lassen. wenn wir zufaellig da sind, koennt ihr uns alles fragen.

gruss dirk p., oli p.,matthias e, micha b

• Aufenthalt: November 2010
10  Danke, ORGATHM!
Bewertungen (1.358)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Oktober 2010

Nachdem wir erst in einem Seitenflügel untergebracht wurden, haben wir nach Reklamation andstandslos ein Zimmer Im Hauptgebäude mit herrlichem Blick über die Andaman Sea erhalten. Zimmer war geräumig und ebenso das Bad war sehr sauber.
Auch der Aufenthalt mit den Massagefrauen war sehr angenehm.
Das amerikanische Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch geschmacklich einwandfrei.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Guraltuerk!
Bewertet am 13. August 2010

der erste eindruck ist meist der richtige, bei der ankunft dessintereissiertes personal,
das hotel erinnert etwas an eine bettenburg. die zimmer sauber der service mangelhaft
( beim zimmersevice werden speisen gebracht, aber der tisch fehlt ( ESSEN AUF DEM EIGEN SCHOSS ) frühstücksbuffet war lieblos aber in ordnung. die lage des hotels ist für familien mit kindern nicht sonderlich geeignet, insgesammt sollte an renovierungsarbeiten
am hotel gedacht werden.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, afri1808!
Bewertet am 2. Juni 2010

rein äusserlich ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, das 10 stöckige Hauptgebäude schreckt auf den ersten Blick etwas ab! Rechts und Links vom Hauptgebäude befinden sich jeweils die 2 stöckigen Flügel, der Garden Wing und der Siam Wing! Die Zimmer im Siam Wing wurden im Jahr 2009 komplett renoviert, Bad mit freistehender Badewanne mit Glaswand zum Wohnzimmer, separates WC mit absenkbarem Deckel, Glaswand zum Wohnbereich, neue Betten, Flat TV etc. Die Zimmer vom Siam Wing mit Blick auf den Garten und Pool sind am Schönsten, da die Palmen direkt vor dem Balkon sind! Die Lage des Hotels ist perfekt für alle Shopping- und Strandfreaks! Man muss nur die Zufahrtsstrasse entlang und schon ist man am öffentlichen Patong Beach! Für Leute, die etwas Ruhe suchen, ist es dort jedoch nichts! In der Umgebung sind zahlreiche Restaurants und Shopping-Stände, auch die Disco Banana ist direkt an der Hoteleinfahrt! Die Poolanlage ist gross, ein Whirlpool ist auch dabei! Zum Hotel gehören noch 3 Restaurants, Thai, Seafood & Grill, Italiener

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, reisefan76!
Bewertet am 16. April 2010

- sehr zentrale Lage zum Shopping und Beach
- sehr, sehr, sehr ............. schlecht englisch sprechendes Personal
- weibliches Personal (vorallem Rezeption) ist sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend
- bei CheckIn wurden Kosten sofort verlangt, nicht erst bei CheckOut --> hörte das niemals zuvor von irgendeinem Hotel,
- Auf Zimmern war kein Internet des Hotels verfügbar (WLAN), trotz des best gebuchten
Zimmer (Suite)
- Zimmer auch nicht so konfortabel, z.B. nur 1 Stuhl bei 2 Personen und das in Suite
- Kosten für Patong relativ hoch hier,
- in Lobby allgemein zu warm, nur Deckenlüfter, keine AC
- Früchstück soweit ok und reichlich, aber auch hier Personal sehr unfreundlich
- Nachts relativ laut, von aussen (Bangla Road)
- Pool immer relativ voll
- sehr viel junge Leute hier, Manieren der Besucher teilweise unmöglich (viele Nationalitäten) z.B. Füße auf Tisch, freier Oberkörper bei Frühstück, Saufen bis zum Umfallen, Allgemein zu laut hier --> naja
- hatten allgemein auch das Gefühl, dass Hotel ist nicht so richtig sauber, Tische waren meist unsauber und voll von leerem Geschirr --> es gibt vielleicht zu wenig Personal im Hotel ?
- wir haben uns hier leider nicht so recht wohl gefühlt --> Schade !
- Fazit - würde nicht wieder in dieses Hotel gehen und kann es somit auch nicht weiterempfehlen.
- HotelKategorie keinesfalls 4, vielleicht 2,5

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stedie!
Bewertet am 24. Februar 2010

Das Hotel liegt ziemlich zentral, 50m vom Strand und etwa 100m von der Bangla Road entfernt - also alles, weswegen man auf Phuket Urlaub macht, ist in mehr als greifbarer Nähe ;)
Eine bessere Bewertung verhindert leider das Personal: durch die Bank sprechen alle ein recht unverständliches Englisch, was leider zu Problemen führte, und die weiblichen Kräfte waren im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen und mit Ausnahme der Reinigungskräfte, zumeist unfreundlich bis teilweise abweisend. Schade.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, anjo2612!
Bewertet am 22. April 2009

sehr schlechte menagement.nie mehr.für das geld findet man viel bessere angebote in patong! nie mehr

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Grand Mercure Phuket Patong
Banthai Beach Resort & Spa
Banthai Beach Resort & Spa
Nr. 27 von 327 in Patong

Sie waren bereits im Patong Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patong Beach Hotel

Anschrift: 124 Taweewongse Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Patong
Nr. 14 der Luxushotels in Patong
Nr. 18 der Familienhotels in Patong
Preisklasse: 52€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patong Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patong Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patong Beach
Patong Beach Hotel Hotelbewertung