Bewertungen (1.587)
1.587 Ergebnisse
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute (ruhige) Lage. In nur wenigen Schritten ist man am Patong Beach und auch gleich in der belebten Bangla Road, wo das Nachtleben stattfindet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, u.a. Jungceylon.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer B!
Bewertet 25. Oktober 2017

Das Hotel liegt gleich neben der bekannten Bangla Road, was sicherlich die beste Party-Straße in ganz Thailand ist, also auch dementsprechend laut, aber das weiß man auch bevor man das Hotel bucht und deswegen fliesst die Lage hier positiv in die Bewertung ein. Das Restaurant ist in Ordnung, gutes Frühstück und jeden Donnerstag eine Show mit Tanz, Essen und Musik. Die Zimmer sind klein, also zum Arbeiten nicht zu gebrauchen, aber mit Balkon und guter Aussicht und funktionell, sprich auch mit Klimaanlage,Minibar, etc.

Zimmertipp: Je höher desto schöner die Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinRTWien!
Bewertet 17. Mai 2017

waren nun zum 3. mal in diesem Hotel. Sehr ruhig aber doch Zentral. Zimmer sehr schön, super Betten, schönes Bad, gutes Frühstück.
Patong selber gefällt mir nicht zu voll, zu laut und zu teuer.
Waren in Kamala in der Fantasea Show, neues Programm sehr schön.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jupeAachen!
Bewertet 19. März 2017

Wie immer ein sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, sauberes Zimmer und tolles Personal, man wird wiedererkannt und immer nett gegrüßt. Auch das Frühstück ist gleichbleibend sehr gut mit einer tollen Auswahl. Wir würden nirgendwo anders in Patong wohnen wollen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
Bewertet 17. Februar 2017

seit 10 Jahren gast im Hotel...absolut perfekte,zentrale Lage und trotzdem eine Oase der Ruhe,dank altem tropischen Garten.
Langjährig dort arbeitendes Personal,vielsprachig,englisch und teils deutsch,super sauber und familieres Ambiente...,bisher auch nur freundliche,respektvolle andere Gäste dort kennengelernt...man schaut sich an und grüßt(für viele ja nicht normal).Dem neuen Managment ist sogar noch eine weitere Steigerung zu verdanken. Michaela hat mit der Erweiterung des Restaurants durch einen gemütlichen Biergarten für noch mehr Gemütlichkeit gesorgt.Essen ist hervorragend,viele in patong lebende Ausländer besuchen regelmäßig das Restaurant...freuen uns schon aufs nächste Jahr,chokdee

Zimmertipp: alle gut,Erdgeschoss direkt am pool,
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CHRIS F!