Bewertungen (1.622)
1.622 Ergebnisse
Bewertet am 17. Mai 2017

waren nun zum 3. mal in diesem Hotel. Sehr ruhig aber doch Zentral. Zimmer sehr schön, super Betten, schönes Bad, gutes Frühstück.
Patong selber gefällt mir nicht zu voll, zu laut und zu teuer.
Waren in Kamala in der Fantasea Show, neues Programm sehr schön.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, jupeAachen!
Bewertet am 19. März 2017

Wie immer ein sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, sauberes Zimmer und tolles Personal, man wird wiedererkannt und immer nett gegrüßt. Auch das Frühstück ist gleichbleibend sehr gut mit einer tollen Auswahl. Wir würden nirgendwo anders in Patong wohnen wollen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Karin S!
Bewertet am 17. Februar 2017

seit 10 Jahren gast im Hotel...absolut perfekte,zentrale Lage und trotzdem eine Oase der Ruhe,dank altem tropischen Garten.
Langjährig dort arbeitendes Personal,vielsprachig,englisch und teils deutsch,super sauber und familieres Ambiente...,bisher auch nur freundliche,respektvolle andere Gäste dort kennengelernt...man schaut sich an und grüßt(für viele ja nicht normal).Dem neuen Managment ist sogar noch eine weitere Steigerung zu verdanken. Michaela hat mit der Erweiterung des Restaurants durch einen gemütlichen Biergarten für noch mehr Gemütlichkeit gesorgt.Essen ist hervorragend,viele in patong lebende Ausländer besuchen regelmäßig das Restaurant...freuen uns schon aufs nächste Jahr,chokdee

Zimmertipp: alle gut,Erdgeschoss direkt am pool,
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, CHRIS F!
Bewertet am 5. Februar 2017

ich war dreimal im Hotel patong beach aber wie es älter war aber wie ich es heute sehe nach dem immer etwas renoviert wurde bin ich überrascht sieht sauber und gepflegt aus
und ist nicht weit vom strand

Zimmertipp: das hotel ist zu empfehlen und ruhige zimmer
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, eryhner1!
Bewertet am 30. Januar 2017

Einfach super. Ebenfalls die beiden Pools waren genial. Das Hotel liegt nahe an der Beach und den Zentrum und ist trotzdem ruhig gelegen.
Da ist jeden Abend was los. Party bis zum abwinken. Auch der Strand ist genial. Man bringt jeden Tag die Zeit ohne Probleme rum.
Freundlicher, netter check-in und wir konnten unser Zimmer im 3.Stock beziehen. Von der Größe her war das Zimmer für uns zufriedenstellend. Ausgestattet war es mit Safe, Flat-TV, Minibar/Kühlschrank und Balkon. Für unseren Geschmack war es schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.
Das Frühstück schmeckte uns sehr gut und war sehr umfangreich mit thailändischen Gerichten,diversen Eierspeisen,Käse, Schinken,Speck, Müsli, Obst usw. Wir bekamen auch immer einen freien Platz.
Den Pool fanden wir auch sehr schön, es gab immer freie Liegen.
Das Hotel liegt etwas zurückversetzt am Patong Beach und obwohl es auch zur belebten Bangla Road nicht weit ist, war es im Hotel nachts ziemlich ruhig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Andi K!