“Leider nie wieder-abgewirtschaftet”

Nr. 108 von 322 Hotels in Patong
Worms
“Leider nie wieder-abgewirtschaftet”
Bewertet am 2. April 2010

seit 20 Jahren jährlich besucht. leider abgewirtschaftet. Im gebuchten DeLuxe-Room fehlte der zweite Nachttisch. Behelfs-Beistelltisch kam nach Reklamation mit Behelfs-Büroleuchte. Strom funktionierte erst nach 2 Tagen, Dusche defekt., Zimmer nicht sauber.

Die Frühstückstische waren unsauber und wurden mit dem Stoff-Platzdeckchen des Vorgängers abgewischt, das Deckchen ausgeschüttelt und umgedreht für den nächsten Gast wieder hingelegt-und dies ca. 10 mal pro Morgen.

Das Personal auf der Frühstücksterrasse größtenteils "überfordert". So trug ein Kellner während des Services am Tisch einen lebenden Riesen-Hirschkäfer o.ä. an seinem Hemd, den er immer wieder an die Brusttasche setzte-für alle Gäste einfach ekelhaft..

Zur Auswahl am Früstücksbuffet: 3 Wochen lang dieselbe Wurst und Käse, ekelhaft nass, da unzureichend gekühlt.

Viele Gäste klagten, die Liegenqualität, -sauberkeit und der Service am Pool hätten sehr stark nachgelassen.

Schade, denn wir waren in dieses Hotel mit dem einzigartigen Garten verliebt. Nach Gerüchten wird der Betreiber den Pachtvertrag aus Preislichgründen nicht verlängern. So wirbt man schon jetzt bei den Stammgästen mit der Nachbaranlage "Andaman Beach Suites".

Für die Gäste eine Zumutung, wie hier schon jetzt runtergewirtschaftet wird, denn das Preiwsniveau ist unverändert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, cozy1_de!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
Bewertet am 9. Januar 2010

Club Andaman war mit Sicherheit mal ein tolles Hotel, aber die guten Tage sind wohl vorbei. Die Zimmer und das Bettenhaus hatten sehr einfachen Charakter. Der Poolbereich war auch etwas " abgetakelt ", im Großen und Ganzen kann man sagen, das Hotel braucht eine Sanierung. Ansonsten war es sehr schön, das Restaurant war toll, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlage des Hotels ist sehr großzügig, zum Strand sind es nur wenige Schritte. Ich würde das Hotel wieder wählen, wenn es renoviert worden ist. Etwas umständlich war es mit dem Intzernetzugang, da mußte man sich immer Voucher kaufen, die jeweils für einen bestimmten zeitraum gültig waren.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, DWST!
Bewertet am 26. Oktober 2009

War in diesem Hotel schon 2 mal,es war immer ein toller Urlaub! Hotel und Strand ist nur durch eine Straße getrennt.Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Sehr ruhig, nur wenige Gehminuten in die belebte und bekannte "Bangler-Road". Super tolle Pools. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Im Hotel selber ist das essen sehr überteuer. In der Nähe gibt es aber sehr viele gute Raustarants. Angefangen von Österreichische Spetzialitäten bis Mexikanisch!!!! Bungalow sind sehr sauber geplegt und nett eingerichtet. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Angefangen von gekochten Eiern, Eierspeise,Omelett,Suppen,Toast,Marmelade,Schinken,Käse,Honig, Melonen,Bananen,exotische Früchte,usw.!!!! Würde beim nächsten Besuch in Patong wieder dieses Hotel buchen!

Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, MelaniePichler!
ruhrgebiet
Bewertet am 8. Oktober 2009

Schöne Garten- Pool-Landschaft
Frühstück meist sehr reichhaltig, selten kleinere Probleme (Toaster, Kaffee, Tisch, Service)
Bungalows gut eingerichtet, sauber, service ok.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, simson125!
Bewertet am 19. März 2009

Das Hotel war unsere erst Club-Anlage und wir hatten schon bedenken, wie das so sei. Aber es war eine wunderschöne Woche, wir wohnten in einen Bungalow, das ganz schlicht eingerichtet war, mehr braucht man auch nicht, denn wer verbringt seinen Urlaub im Zimmer. Die Zimmer waren jeden Tag sauber, keine Käfer! Das Personal war auch freundlich und immer zu Stelle. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und es gab viel Auswahl. Der Pool (gabs zwei) war auch schön, haben es fast jeden Tag genutzt. Man kann im Hotel verschiedene Aktivitäten buchen, wir haben einfach mal das "Thai Cooking" benommen. Wir hatten Glück und waren nur zu zweit, man hat uns als erstes alle Sachen erklärt, dann wurde geschnibbelt, unter der Anleitung des Kochs gekocht und zum Schluss wurde das ganze für uns eingerichtet und wir konnten alles aufessen. Das ganz hat zwei Std. gedauert und hat 30€ pro Person gekostet. Es hat richtig Spaß gemacht. Wenn ich noch mal in Patong bin, würde ich wieder die Anlage nehmen :o)

• Aufenthalt März 2009
Danke, Somes13!
Schweiz
Bewertet am 29. Juni 2008

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meeressicht. Das Zimmer war geräumig und toll ausgestattet
(Safe, Minibar, Bademantel und Schlappen, RAdio, TV),
das Bad super-schön! Der Zimmerservice & Sauberkeit - EINWANDFREI! Das Frühstückbuffet mit einer enormen Auswahl & frischen Produkten. Grosser, bunter Garten mit Liebe zum Detail gepflegt! Eine tolle Poollandschaft und 3-Gehminuten zum Strand (nur über die Strasse!).
Das Hotel ist toll vom Strassenlärm abgeschirmt - ausser an einigen Tagen, hörte man Baustellenlärm (ist vermutlich vorübergehend). Die Mitarbeiter am Informationsdesk waren sehr nett, hilfreich und machten vieles Möglich, Die Lage des Hotels war optimal; nah am Strand, Ruhig und das Zentrum in Gehdistanz (sehr gut erreichbar!).
Das einzige Lowlight; bei der Buchung soll unbedingt beachtet werden, dass die Deluxezimmer mit Meeressicht erst ab dem 5ten Stock (besser 6ten) die Sicht wirklich bieten... ausserdem empfehlen wir unbedingt ein Zimmer mit Balkon!

Auch wenn es nicht die Schuld des Hotels war, haben wir sie bei der Lösungsuche nicht als hilfreich empfunden.
Nach langen Diskussionen, Telefonaten mit dem Reisebüro etc. konnten wir am 2-ten Tag das gewünschte und gebuchte-bezahlte Zimmer mit Meeressicht beziehen...

Wir hatten eine unvergessliche Woche gehabt, würden jederzeit wieder kommen und es auch weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
Nap Patong
Nr. 5 von 322 in Patong
The Royal Paradise Hotel & Spa
Impiana Resort Patong Phuket

Sie waren bereits im Andaman Embrace Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Embrace Patong

Unternehmen: Andaman Embrace Patong
Anschrift: 2 Had Patong Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Club Andaman Beach Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 27 der besten Resorts in Patong
Nr. 33 der Strandhotels in Patong
Nr. 49 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 53 der Luxushotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 155€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaman Embrace Patong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Ctrip TA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Embrace Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Andaman Beach Resort Patong
Andaman Beach Patong