“Toller Aufenthalt im Club Bamboo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Bamboo Boutique Resort and Spa

Club Bamboo Boutique Resort and Spa
Nr. 146 von 313 Hotels in Patong
Amsterdam
“Toller Aufenthalt im Club Bamboo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Ich hatte über eine lokale Reise-Website im Club Bamboo gebucht und war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, denn ich hatte einige sehr unterschiedliche Kritiken auf dieser Website gelesen.

Ich muss zugeben, dass ich vom Club Bamboo sehr angenehm überrascht war. Ich hatte einen sehr schönen Bungalow in der Nähe des Swimmingpools gebucht, umgeben von Gärten voller Bambus, und war von meinem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Es gab auch keinerlei Probleme mit Gebühren für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Die Angestellten, denen ich im Club Bamboo begegnete, gehörten zu den freundlichsten und nettesten Menschen, die ich je in Thailand kennen gelernt habe. Das holländische Management-Duo, Sander und James, war erstklassig. Ich war ganz begeistert von meiner Unterkunft und dem tollen Pool mit Wasserfall. Auch die Speisen und Getränke im Restaurant waren ausgezeichnet und boten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nächstes Mal, wenn ich nach Phuket komme, werde ich definitiv wieder im Club Bamboo Resort übernachten.

Danke, Jantravel!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Prague
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Meine Familie und ich waren letzten Monat im Club Bamboo Resort in Patong. Bei TripAdvisor hatten wir die unterschiedlichsten Kritiken gelesen, aber wir waren mit diesem kleinen Hotel im Boutique-Stil, das in einer ruhigen, lockeren Gegend von Patong liegt, sehr zufrieden.

Die Zimmer waren schön eingerichtet, und die Kinder waren vom Pool begeistert, der sogar einen eigenen Wasserfall hat. Das Restaurant war sehr preiswert und servierte verschiedene solide Gerichte und erfrischende Cocktails. Die Angestellten im Hotel waren sehr liebenswüridg, und die Geschäftsführung, bestehend aus Sander und James, war stets zugegen, um sich zu vergewissern, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt genoss. Sollten wir nochmal nach Phuket kommen, würden wir dieses Hotel mit seinem guten Preis-Leistungsverhältnis definitiv in Erwägung ziehen.

2 Danke, GeorgePrague!
Nr. 274 von 313 in Patong
Triple Three Palace
Triple Three Palace
Nr. 159 von 313 in Patong

Sie waren bereits im Club Bamboo Boutique Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Bamboo Boutique Resort and Spa

Unternehmen: Club Bamboo Boutique Resort and Spa
Anschrift: Nanai Road 247/1-8 | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 31 der besten Resorts in Patong
Nr. 44 der Strandhotels in Patong
Nr. 55 der Spa-Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Bamboo Boutique Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Bamboo Boutique Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Boutique Resort
Bamboo Boutique Club