Horizon Patong Beach Resort & Spa
160 $*
126 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Amari Phuket(Patong)
134 $*
111 $*
Bewertet 9. März 2012

Sehr gepflegtes Hotel direkt in Patong, durch einen kleinen privaten Weg gelangt man direkt an
die Beach. Für einen längeren Urlaub würde ich das Horizon Karon Beach empfehlen, wer aber eine direkte Anbindung an shopping center + nightlife bevorzugt ist hier genau richtig. Zentral gelegen für Geschäftsreisende. Familien können hier unbesorgt mit Kindern hinreisen, das Nachtleben Patongs bleibt außen vor. Das Personal ist hervorragend geschult und sehr,sehr
freundlich sowie hilfsbereit.
Fazit: Immer wieder gerne

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, G R!
Bewertet 20. März 2011

In dem Hotel findet man alles was man so braucht - leider gefiel uns der Patong Beach so gar nicht!
In dem Hotel war das Familienzimmer sehr schöne, der Pool und die Anlage ist sehr gepflegt. Das Buffet zum Frühstück war hervorragend!

Das Hotel an einem anderen Ort, wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gabo1115!
Bewertet 26. November 2010

ich werde immer wieder in dieses Hotel zurück kehren ,meine Freundin wo mit mir war geht schon 8 Jahre in dieses Hotel .Der Strand sauber ,die Leute sehr freundlich,das Essen billig und gut.zum weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 54.307.270!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel macht insgesammt einen guten Eindruck. Im Einzelnen findet man aber auch leider Negatives.
Die Zimmer sind gut ausgestatten mit allem was man im Urlaub braucht. Das Bad ist auch ausreichend gross, doch leider sind die Duschen verschimmelt. Die Tür der Dusche lässt sich nicht gut schliessen, dadurch steht das ganze Bad nach dem Duschen unter Wasser. Das Frühstück ist jeden Tag gleich, der Service sehr aufmerksam. Die Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pools waren immer gut besucht, man fand trotzdem immer freie Liegen, da niemand reservierte. Am Pool war es ruhig (wenn die Kinder nicht gerade im Wasser spielten) - man vergass, dass man am Patong war.....
Insgesammt würden wir das Hotel als empfehlenswert bewerten, da die Lage und die freundlichen Mitarbeiter uns überzeugten. Negatives findet man auch in 5-sterne Hotels.
Dieses 3-sterne Hotel ist sein Geld wert.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, otpusk11!
Bewertet 23. Juni 2010

Zuerst alles Positive:
Hotel Lage zum Strand und Shopping sehr ideal
Freundlichkeit des Personals und Reception nett und korrekt
Swimmingpool Wasser sauber, Umgebung teilweise mangelhafte Sauberkeit
Klimanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei und ist sogar richtig angeordnet

Die Anlage ist sehr eng konzipiert; man fühlt sich zusammengepfercht.
Wenn bei Jemandem am Swimmingpool, die Füsse über den Liegestuhl ragten musste man sich für das Vorbeikommen bereits entschuldigen.
Die Standartzimmer (Reihen-Bungalowl) entsprechen dunklen Schlafhöhlen im untersten Segment im Guesthouse-Standart.
Sehr dunkle Zimmer, kleine Fenster, (Wand zum Pool und hoher Planzenwuchs vor den Fenster) verhindern den Lichteinfall
Lesen, trotz aufgezogenen Vorhängen und angemachten Licht nur erschwert möglich.
Im Schrank keine Tablare, nur 6 Kleiderbügel; dafür einige Schubladen
Schmutziger Schrankboden, noch vorhandene Haare vom Vorgänger.
Safe, verschliessbar mit einer Art Veloschlüssel, Zahlenrad ist Attrappe, Safe nicht festge-
schraubt, der ca 8kg schwere Safe kann einhändig weggetragen werden.
Das Bad ist nur so gross, wenn eine Person am Lavabo steht oder auf der Toilette sitzt,
kann die Tür nicht mehr geöffnet werden. Gleichzeitig nur eine Person im Bad möglich, aber nur bei geschlossener Türe.
Französiches Bett auf Rollen, 1 matratzig mit einer Bettdecke, Durch Deckenklau und die
Erschütterungen auf dem Rollenbett, mehrmaliges Erwachen in der Nacht.
Alle Zugangstüren zu den Bungalowzimmer klemmen. Man erwacht bis in den Morgen vom ständigen zuknallen der Türen.
Der Verbindungsweg vor den Bungaloweingängen ist so eng, es hat keinen Platz für eine
Plastiksitzgruppe, welch ein armseliges Bild, wenn Gäste auf dem Türensims sassen um
vor dem Bungalow eine Zigarette zu rauchen.
Aschenbecher wurden selten geleert, Teller und Essensreste auf dem schmalen Verbindungsweg wurden vielleicht 1x weggepackt, scheinbar war niemand dafür zuständig.
Mückenbelästigungen im Zimmer war enorm, natürlich immer offene Zimmer bei der Reinigung, die Zimmer wurden nicht wie üblich 1x täglich durch das Personal gesprayt.
Zimmerreinigung sehr mangelhaft, Fremde Haare und Teeflecken haben wir noch in der
2. Woche entdeckt.
Es fehlt grundsätzllich an der in einem Hotel zu erwarteten Kontrollperson.
Auschecken ist üblicherweise um 12 Uhr, für den grossen Flug nach Hause (Abfahrt im Hotel um 17 Uhr) möchte man sich jedoch noch frisch machen.
Bei der Pooldusche konnte man sich umziehen, es gab weder eine Klimaanlage noch einen Fan. Bei einer Aussenthemperatur von fast 40 Grad klebten die Kleide am Körper bevor man sie angezogen hatte. Dafür gab es im Kofferdepotraum einen Fan !!!!
Schliesslich und endlich konnte der Kleinbus vor dem Hotel nicht mal anhalten und wir durften unüblicherweise zum Hotelparkplatz zu Fuss gehen.
In dieses Hotel werde bestimmt nie mehr zurückkehren

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, harleyharley94!