Impiana Resort Patong Phuket
Burasari Resort(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
101 $
  • Inklusive Frühstück
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
Phuket Graceland Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
93 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

218 $
Amari Phuket(Patong)
185 $
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
Andaman Beach Suites Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
47 $
Agoda.com
199 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

K-Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $
29 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 33 $ pro Nacht.

R Mar Resort and Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
52 $
Priceline
Bewertungen (1.221)
1.221 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2010

Das beste am Impiana Resort Patong ist seine Lage. Das Hotel liegt direkt zwischen der lebhaften Hauptstraße und dem traumhaften Strand. Trotzdem ist es in der Anlage sehr grün und angenehm leise. Das ist, zumal in Patong, ein kleines Wunder.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und modern eingerichtet. Die Betten waren bequem, die Klimaanlage hat gut funktioniert. Leider fanden wir das Zimmer nicht sonderlich geräumig. Im Gegenteil: Es war ziemlich schwierig, etwas abzustellen und man ist ständig irgendwo angeeckt. Im Bad sind wir jedesmal über eine Treppenstufe gestolpert. Auch dort gab es kaum Platz, mal etwas abzulegen. Positiv ist zu erwähnen, dass das Zimmer jedesmal hervorragend gereinigt (und liebevoll geschmückt) wurde.

Ein herrliches Erlebnis war jedesmal das Frühstück. Das Restaurant lag direkt am Meer und bot neben einer reichen Auswahl einen fantastischen Blick auf den Indischen Ozean. Das Personal war freundlich, herzlich und sehr effektiv. Hier wussten wir immer, warum wir Thailand so lieben. Insgesamt finden wir das Impiana Resort aber ein bisschen zu teuer - und würden uns in Patong inzwischen für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, goodtimebln!
Bewertet 16. Januar 2010

eine oase der gemütlichkeit und ruhe mit viel flair und unglaublich gutem essen

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sims70!
Bewertet 4. Januar 2010

Super Lage,direkt am Strand.Bis zur "Flaniermeile"nur 300 Meter.Super Kundenservice.

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarcoR14!
Bewertet 27. Dezember 2009

Wir waren Ende November - Anfang Dezember 2009 im Impiana. Haben uns schon zum 2. mal entschieden in dieses Hotel abzusteigen. Das Hotel ist wirklich schön und es ist das einzige Hotel in Patong, dass direkt am Strand ist (der Strandabschnitt in dem sich das Hotel befindet, ist auch der schönste von der Patong-Bucht). Super Pool und exzellentes essen das auch recht preiswert ist. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer extrem hellhörig sind. Hier hört man wirklich jeden Wort durch die Wand. Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfgangfritz!