Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.399)
Bewertungen filtern
1.399 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
724
428
145
60
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
724
428
145
60
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1.399 Bewertungen
Bewertet am 19. Juni 2017

Für uns war das Hotel mit seiner tollen Lage, den ausgezeichneten Restaurants, der wunderschönen Botanik und vor allem der gewissen familiären Atmosphäre und dem tollen Servicepersonal inzwischen schon das 4. Mal ein absoluter Hotspot! Aber bekanntlich ist ja alles vergänglich…..

Leider ist der Massentourismus in seiner ganzen Dimension inzwischen auch hier mit voller Wucht aufgeschlagen und der Profit bei der Auslastung der Anlage scheint über alles zu gehen. Unter das Publikum mischen sich immer mehr vornehmlich chinesische und indische Kurzzeiturlauber sowie Großfamilien mit Kindern, die sich nicht benehmen können, zum Teil ätzend laut sind und Erholungssuchende einfach nur nerven!!! Außerdem scheinen auch einschlägige Gay-Portale auf das Hotel aufmerksam geworden zu sein, so dass sich diese Klientel im Hotel auch zunehmend heimisch fühlt. Und last not least schleppen manche Touristen noch gewisse Damen aus dem horizontalen Gewerbe an um sich zu vergnügen.

Die Atmosphäre in Patong erinnert mehr und mehr an den Ballermann. Gegenüber vom Hotel hat ein sogenanntes Surf-House mit diversen Bars und ätzend lauter Bass-Musik bis in die späten Nachtstunden eröffnet und raubt einem je nach Zimmerlage den Schlaf und der Bauboom in Patong geht unvermindert weiter. Der Ort ist vom Massentourismus inzwischen völlig aus dem Leim gegangen, überall laute Musik, stressiger Verkehrslärm pur und in manchen Straßen stinkt es zum Teil erbärmlich. Da muss man sich nicht mal in die Bangla Road verirren.

Den Traumstrand kann man inzwischen auch total vergessen. Über den ganzen Tag knattern Motorboote mit Parasailing-Touristen durch die Bucht und man muss höllisch aufpassen, dass man beim Strandspaziergang nicht von irgendeiner Halteleine erwischt wird, auf jeden Fall sehr gefährlich! Im Meer ist uns die Lust am Baden aufgrund von massiv vorhandenem Plastikmüll im Wasser gründlich vergangen, einfach nur ekelig!

Fazit: Wir sind über die Entwicklung irgendwie traurig, aber für knapp 200 € pro Nacht und Zimmer findet man sicher Alternativen auf der Welt abseits von diesem Massentourismus pur mit seinen ganzen Auswüchsen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Johannes7000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerImpianaPatong, General Manager von Impiana Resort Patong Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Johannes7...

Thank you for taking the time to write your review and thank you very much for your 4th time visit and enjoy with the hotel location atmosphere and our restaurant plus sharing the experience at Patong with us.

It is our pleasure to note on your constructive comments brought to our attention. The matter has been shared with all the relevant divisions and corrective measures have been taken.

We hope that you will find time to visit us again soon.

Yours,

Doeke Bonga
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2017

Zauberhafte Anlage mit verschlungenen Wegen. Sauber und gut in Ordnung gehalten. Anlage ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und aufgrund der verdichteten Bauweise sind die Zimmer etwas dunkel. Das Bad ist klein, die Toilette leider direkt neben dem Waschtisch. Dafür hatten wir eine wirklich grosse, begehbare Dusche. Vor dem Bungalow wären zwei Liegen zweckmässig, Platz ist genug vorhanden.
Jederzeit wieder‼️

Zimmertipp: Room no. 209
Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, p_widi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerImpianaPatong, General Manager von Impiana Resort Patong Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear P_widi,

Thank you for your review. The team and I are glad you enjoyed your stay with us on the beach . We appreciate the opportunity to improve: room/bathroom renovation plans are being considered.
We hope that overall you enjoyed your stay in Patong and that look forward to welcoming you again on a future occasion.

Yours,

Doeke Bonga
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Mai 2017

Zum zweiten Mal waren wir nun im Impiana...von der Lage sind wir immer noch begeistert und auch die (nun doch mehreren) Liegen direkt am Pool/Strand mit Badetücher sind super. Das Poolpersonal ist sehr freundlich, wie alle Angestellten sonst auch...give a Smile and you get a Smile back!

Jedoch ist es mit der Sauberkeit leider nicht besser geworden...eher im Gegenteil.
Beim Frühstück streunen nun Katzen rum (welche leider auch von Touristen gefüttert werden) und miauen einem die Ohren voll.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber...aber das Bad fürfte wirklich einer grossen Renovation unterzogen werden...Einstieg in die Badewanne zum Duschen, doch das Wasser spritzt über den Badewannenrand hinaus. Für ältere Leute ist der Einstieg in die nicht wirklich vorteilhaft.
Geputzt wird sehr oberflächlich (Staub überall) und die Spiegel wurden in den 16 Tagen einmal geputzt....
Wir sind wirklich nicht heikel und wissen auch, das wir nicht von unserem Standard ausgehen dürfen...aber die Sauberkeit müsste wirklich dringend verbessert werden.
Gegenüber letztem Jahr ist das mit der Sauberkeit unserer Meinung nach schlechter geworden.

Zum Glück war unser Bungalow etwas mitten-drin, so hatten wir den Lärm vom Irish Pub her nicht so...aber je nach Lage der Bungalows kann der Lärm echt störend sein.

Wir sind nach wie vor vom Impiana überzeugt, aber es gibt halt zwei/drei Sachen die verbessert werden können....wie zum Beispiel das Frühstück, welche vorwiegend auf Asiaten ausgerichtet ist...für uns reichte die Auswahl...aber es gab Leute, die hätten gerne Panecakes gegessen, welche es nur alle paar Tage gab....Schade, denn der Start in Tag wäre für diese Person perfekt gewesen...

Ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool wählen (Lärm)
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, spacyblabla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerImpianaPatong, General Manager von Impiana Resort Patong Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Spacyblab,

Thank you for taking the time to write your review. Firstly I need to thank you for choosing to return yet again. I will take up your comments with my team for improvement and retraining.
As for the cleaning, I'll take that up with our housekeeping team for improvement and we have plans to improve the bathrooms in the near future. Should you have a preference for pancakes, please do let one of the service staff at the restaurant know and we’ll be happy to make you some every day, but in order to provide variety on the buffet we tend to change the buffet line selection nearly daily. We look forward to welcoming you back for your 3rd stay in the future.

Yours,

Doeke Bonga
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2017

Urlaub schön, Zimmer renovierungsbedürftig, ganz besonders das Bad ,Frühstückspersonal müsste besser geschult werden, unaufmerksam, Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit , tolle Strandlage

Zimmertipp: Zimmer,215
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hpm253!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerImpianaPatong, General Manager von Impiana Resort Patong Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear hpm253

Thank you for sharing your review. The team and I are glad you enjoyed the location and beach and found our reception staff was friendly & helpful. We will continue to improve on our room/bathroom cleaning and maintenance plans and apologize for the breakfast experience and have taken that up with the food & beverage manager for immediate improvement. Hopefully we'll be able to welcome you again next time.

Your,

Doeke Bonga
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist großartig. Direkt am Strand von Patong, nur wenige Minuten von der Bangla Road entfernt, aber trotzdem im Hotel sehr ruhig. Sehr schöner Pool mit genügend Liegen und Handtuchservice.
Die Zimmer sind geräumig und es gibt einen kostenlosen W-LAN im gesamten Hotel. Das Frühstücksbuffet ist riesig und die Qualität ist ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles wird sofort erledigt.
Ich war zum 3. mal im Impiana und werde mit Sicherheit wiederkommen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wosattler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerImpianaPatong, General Manager von Impiana Resort Patong Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear wosattler

Many thanks for choosing to return yet again and we're very grateful for your kind words. We're eagerly awaiting you for your 4th visit.

Yours,

Doeke Bonga
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen