“gute lage”

Impiana Resort Patong Phuket
Nr. 19 von 322 Hotels in Patong
“gute lage”
Bewertet am 17. Februar 2012

wir buchten dieses hotel weil es einer von wenigen mit direktem starandzugang ist, die bungalows, sind zweckmäßig eingerichtet, ein sehr kleiner pool, freundliches personal, frühstück ist ok, anlage wurde laufend gesäubert, die preise für das hotel sind viel zu hoch, es gibt leider wenig altanativen mit direktem strandzugang. das la flora vielleicht??

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Eduard062!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 9. August 2011

Lassen Sie sich nicht vom Trubel der Patong Beach abschrecken, denn das Impiana ist eine echte Wohlfühl-Oase.
Wenn man möchte, kann man sich ins volle Leben stürzen, man muss aber nicht und wird auch nicht gestört.
Wichtig ist, dass man nicht an der Straße wohnt, sondern in einem der Poolvillas zur Meerseite.
Priorität bei der Buchung hatte, dass das Impiana das einzige Hotel in Patong ist, das nicht durch die belebte Uferstraße
vom Strand getrennt ist! Strandleben ohne Zäune.
Besonders zu empfehlen ist das Hotelrestaurant! Normalerweise essen wir nicht im Hotel. In diesem Fall waren wir von der
interessanten Küche (nicht nur Thai) sehr begeistert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, BBoehme44!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und werden es auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Phuket buchen.
Das Hotel liegt direkt am Strand von Patong und mit direktem Zugang zum Meer. Die Liegen am kleinen Pool stehen zwar etwas eng, sind aber aus Holz und mit dick gepolsterten Auflagen.
Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Beachfront) sind sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet. Neben der Klimaanlage ist auch ein Deckenventilator vorhanden. Licht und Klimaanlage können bequem vom Bett bedient werden. Ausser der Minibar ist auch ein Wasserkocher vorhanden. Tee und Kaffeepulver werden täglich aufgefüllt. Natürlich gehört auch ein Fernsehgerät mit DVD-Player, Zimmersafe, Fön, Bademäntel und -Sandalen, ein Bügelbrett mit Bügeleisen zum Inventar. Die Handtücher und Badetücher werden täglich gewechselt und am Abend werden die Betten nochmals zum Schlafen vorbereitet.
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Zur Happy Hour kann man an der Poolbar den Sonnenuntergang beobachten.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und wenn man möchte kann auch ein Glas Champagner geordert werden (kostenlos)....
Das Hotel hat drei Restaurants. Wir waren bislang nur im Three Spices und können dieses auch empfehlen.
Sehr zu unserem Bedauern hat der italienische Küchenchef im Februar das Hotel verlassen. Wir können nur hoffen das gleichwertiger Ersatz eingestellt wird.
Durch die zentrale Lage des Hotels kann man auf die Tuk-Tuks verzichten. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Viele Restaurants und auch die Bangla Road ist nur ein paar Minuten entfernt.
Ausserdem ist noch zu erwähnen, dass das Hotel über einen sehr guten Spa-Bereich verfügt. Sollte man unbedingt mal ausprobieren.
Das Hotel ist zwar nicht das Billigste in Patong, aber die Lage ist einfach unbezahlbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, Peter R!
Bewertet am 2. April 2011

Das Impiana Resort ist eine sehr schöne Anlage, die fast idyllisch am herrlichen Sandstrand liegt, aber gleichzeitig mittendrin ist im verrückten Leben von Patong. Die Bungalows verteilen sich in einem sehr gepflegten, tropischen Garten. Das Personal ist umwerfend freundlich, der Service hervorragend.

Unser Bungalow war sehr geschmackvoll und edel eingerichtet. Leider empfanden wir ihn aber auch als ziemlich beengt. Es war schon schwierig, einen Abstellplatz für die Koffer zu finden und nach ein paar Tagen hatten wir einen regelrechten Zimmerkoller. Außerdem befand sich auf dem Weg ins Bad eine fiese kleine Stufe, über die jeder ständig gestolpert ist – da haben die Architekten offenbar nicht mit unserer Blödheit gerechnet.

Wunderbar war das Frühstück, das mit fabelhaftem Blick aufs Meer angeboten wird. Der Ozean glitzert, die Palmen rauschen, der Kaffee duftet - besser kann kein Tag beginnen. Trotzdem: das nächste Mal lieber ein anderes Hotel, eines mit größeren Zimmern.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, meinbester!
Kirchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren Ende Nov.. Anfang Dez. 10 in diesem wunderschönen Hotel, um die Flitterwochen zu verbringen. Das Zimmer war perfekt eingerichtet, so dass man sich sofort wohl gefühlt hat. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Zum Frühstück blieben keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt am verhältnismäßig ruhigen Strand. Abends zum ausgehen ist man aber auch gleich im Trubel von Patong Beach eingetaucht.
Wer es ruhig mag (nicht so ruhig wie auf einer einsamen Insel) und nicht weit laufen oder fahren möchte um ins Nachtleben von Patong zu kommen, der ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, uwe355!
Bewertet am 2. August 2010

Das beste am Impiana Resort Patong ist seine Lage. Das Hotel liegt direkt zwischen der lebhaften Hauptstraße und dem traumhaften Strand. Trotzdem ist es in der Anlage sehr grün und angenehm leise. Das ist, zumal in Patong, ein kleines Wunder.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und modern eingerichtet. Die Betten waren bequem, die Klimaanlage hat gut funktioniert. Leider fanden wir das Zimmer nicht sonderlich geräumig. Im Gegenteil: Es war ziemlich schwierig, etwas abzustellen und man ist ständig irgendwo angeeckt. Im Bad sind wir jedesmal über eine Treppenstufe gestolpert. Auch dort gab es kaum Platz, mal etwas abzulegen. Positiv ist zu erwähnen, dass das Zimmer jedesmal hervorragend gereinigt (und liebevoll geschmückt) wurde.

Ein herrliches Erlebnis war jedesmal das Frühstück. Das Restaurant lag direkt am Meer und bot neben einer reichen Auswahl einen fantastischen Blick auf den Indischen Ozean. Das Personal war freundlich, herzlich und sehr effektiv. Hier wussten wir immer, warum wir Thailand so lieben. Insgesamt finden wir das Impiana Resort aber ein bisschen zu teuer - und würden uns in Patong inzwischen für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, goodtimebln!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Januar 2010

eine oase der gemütlichkeit und ruhe mit viel flair und unglaublich gutem essen

Aufenthalt Januar 2010, Paar
BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 322 in Patong

Sie waren bereits im Impiana Resort Patong Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impiana Resort Patong Phuket

Unternehmen: Impiana Resort Patong Phuket
Anschrift: 41 Taweewongse Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Strandhotels in Patong
Nr. 12 der Luxushotels in Patong
Nr. 12 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 32 der Romantikhotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 320€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Resort Patong Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Fastbooking, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Resort Patong Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Impiana Resort Patong Phuket
Impiana Phuket Cabana Patong