“Mittendrin und doch sehr ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Impiana Resort Patong Phuket

Impiana Resort Patong Phuket
Nr. 13 von 306 Hotels in Patong
“Mittendrin und doch sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Impiana Resort ist eine sehr schöne Anlage, die fast idyllisch am herrlichen Sandstrand liegt, aber gleichzeitig mittendrin ist im verrückten Leben von Patong. Die Bungalows verteilen sich in einem sehr gepflegten, tropischen Garten. Das Personal ist umwerfend freundlich, der Service hervorragend.

Unser Bungalow war sehr geschmackvoll und edel eingerichtet. Leider empfanden wir ihn aber auch als ziemlich beengt. Es war schon schwierig, einen Abstellplatz für die Koffer zu finden und nach ein paar Tagen hatten wir einen regelrechten Zimmerkoller. Außerdem befand sich auf dem Weg ins Bad eine fiese kleine Stufe, über die jeder ständig gestolpert ist – da haben die Architekten offenbar nicht mit unserer Blödheit gerechnet.

Wunderbar war das Frühstück, das mit fabelhaftem Blick aufs Meer angeboten wird. Der Ozean glitzert, die Palmen rauschen, der Kaffee duftet - besser kann kein Tag beginnen. Trotzdem: das nächste Mal lieber ein anderes Hotel, eines mit größeren Zimmern.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, meinbester!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Kirchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren Ende Nov.. Anfang Dez. 10 in diesem wunderschönen Hotel, um die Flitterwochen zu verbringen. Das Zimmer war perfekt eingerichtet, so dass man sich sofort wohl gefühlt hat. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Zum Frühstück blieben keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt am verhältnismäßig ruhigen Strand. Abends zum ausgehen ist man aber auch gleich im Trubel von Patong Beach eingetaucht.
Wer es ruhig mag (nicht so ruhig wie auf einer einsamen Insel) und nicht weit laufen oder fahren möchte um ins Nachtleben von Patong zu kommen, der ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, uwe355!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das beste am Impiana Resort Patong ist seine Lage. Das Hotel liegt direkt zwischen der lebhaften Hauptstraße und dem traumhaften Strand. Trotzdem ist es in der Anlage sehr grün und angenehm leise. Das ist, zumal in Patong, ein kleines Wunder.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und modern eingerichtet. Die Betten waren bequem, die Klimaanlage hat gut funktioniert. Leider fanden wir das Zimmer nicht sonderlich geräumig. Im Gegenteil: Es war ziemlich schwierig, etwas abzustellen und man ist ständig irgendwo angeeckt. Im Bad sind wir jedesmal über eine Treppenstufe gestolpert. Auch dort gab es kaum Platz, mal etwas abzulegen. Positiv ist zu erwähnen, dass das Zimmer jedesmal hervorragend gereinigt (und liebevoll geschmückt) wurde.

Ein herrliches Erlebnis war jedesmal das Frühstück. Das Restaurant lag direkt am Meer und bot neben einer reichen Auswahl einen fantastischen Blick auf den Indischen Ozean. Das Personal war freundlich, herzlich und sehr effektiv. Hier wussten wir immer, warum wir Thailand so lieben. Insgesamt finden wir das Impiana Resort aber ein bisschen zu teuer - und würden uns in Patong inzwischen für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, goodtimebln!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

eine oase der gemütlichkeit und ruhe mit viel flair und unglaublich gutem essen

Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Sims70!
Augustfehn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Super Lage,direkt am Strand.Bis zur "Flaniermeile"nur 300 Meter.Super Kundenservice.

Aufenthalt Januar 2009, Familie
1 Danke, MarcoR14!
bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir waren Ende November - Anfang Dezember 2009 im Impiana. Haben uns schon zum 2. mal entschieden in dieses Hotel abzusteigen. Das Hotel ist wirklich schön und es ist das einzige Hotel in Patong, dass direkt am Strand ist (der Strandabschnitt in dem sich das Hotel befindet, ist auch der schönste von der Patong-Bucht). Super Pool und exzellentes essen das auch recht preiswert ist. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer extrem hellhörig sind. Hier hört man wirklich jeden Wort durch die Wand. Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
The KEE Resort & Spa
The KEE Resort & Spa
Nr. 16 von 306 in Patong
Avista Hideaway Phuket Patong, MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Impiana Resort Patong Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impiana Resort Patong Phuket

Unternehmen: Impiana Resort Patong Phuket
Anschrift: 41 Taweewongse Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Patong
Nr. 10 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 11 der Luxushotels in Patong
Nr. 32 der Romantikhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Resort Patong Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, Fastbooking, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Otel und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Resort Patong Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impiana Phuket Cabana Patong
Impiana Hotelanlage Patong Phuket