Bewertungen (1.365)
1.365 Ergebnisse
Bewertet am 1. Mai 2016

Die Zimmer sehr schön, sauber, groß.
Personal sehr freundlich, immer hilfsbereit, bei jedem Problem wurde sofort geholfen.
Frühstück reichhaltig, für jede Nationalität etwas dabei.
Für die immer die Nase ins Essen steckenden Japaner/Chinesen kann das Hotel nichts.
Schlecht war: der im Reiseprospekt ausgeschriebene kostenlose Shuttle zum Patong Beach. Dieser war nur nach Anmeldung möglich (11:00, 13:00, 16:00, 20:00) und nur zum Patong Beach, nicht zurück. War ein Shullte-Bus voll, wurde kein weiterer eingesetzt und man musste ein Taxi nehmen. Bei Taxikosten von mindestens 5,00 EURO (umgerechnet) ein Weg, wird der einer 5 Sterne-Anlage angemessene Hotelpreis im Laufe eines Urlaubes recht teuer. Um zu Fuß zu gehen, war der Weg zu weit und der Berg recht steil. Der Shuttleservice müsste dringend geändert werden. Es müssten so viele Shuttle-Busse wie benötigt fahren, mindestens stündlich und aus der Stadt zurück zum Hotel.
Das WLAN hat sich nicht selbstständig eingewählt, man musste sich immer wieder neu anmelden, Auch war es langsam, für Thailand unüblich, da Netze gut sind.
Deshalb keine 6 Punkt-Bewertung

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tauchenmachtspass!
Bewertet am 28. Februar 2016

Die Zimmer sind schön groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Bucht von Patong. Betten sind hart, man hat aber die Möglichkeit einer weichen Auflage. Der Service war perfekt. Jede Bitte wurde sofort umgesetzt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wurde jederzeit wieder aufgefüllt.
Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es sehr am Hang liegt und teilweise sehr steil ist (für Menschen mit Gehbehinderung nur bedingt geeignet), was aber mit einem immer im Einsatz befindluchen Shuttle ausgeglichen wird. Es bleiben noch viele Treppen. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und es gibt genügend Schattenplätze. Am Pool gibt es einen Bringservice für Getränke und Essen. Die Angestellten waren immer freundlich.
Der Ort selber ist fussläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen, wobei man allerdings eine vor dem Hotel gelegene vielbefahrene Straße überqueren muss, was allerdings durch einen Lotsenservice unterstützt wird. Zum Strand selber muss man die Straße überqueren und ein paar Meter laufen.
Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der zweiten Etage (keine Zimmer darüber) auf der Südseite sind relativ ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bonny1992!
Yongsak N, ผู้จัดการ von Diamond Cliff Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2016

Dear bonny1992

Vielen dank fur ihre gute kommentare.

Yongsak N.
Hotel Manager

Bewertet am 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Hotel hat eine gute Lage ca. 5 Fahrminuten vom Zentrum Patong enfehrnt.

Das Gelände der Hotelanlage ist extrem Hügelig und man muss ständig mit dem Bus zu den Hotelzimmern fahren da man sonst die Kalorien vom Frühstück bis ins Zimmer schon wieder verbrannt hat :-).

Das Hotel ist sehr hellhörig und unsere Nachbarn haben uns ein paar fast schlaflose Nächte geschenkt. Das Bett war Steinhart, Sie mussten uns eine matte drauflegen damit es als Bett benuzt werden konnte.

Essen und Gym waren wirklich gut! Freundliches Personal!

Aufenthalt: Januar 2016
1  Danke, kingsigi!
Bewertet am 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das hotel an sich gut, die lage top,
Jedoch die zimmer sind sehr hellhörig!! Die better sind steinhart jedoch kann man eine auflage für das bett bestellen.. Pool sind auch gut, der schönere pool hat zu wenig liegen, das gym ist dafür sehr gut für ein hotel, das frühstück auch vielfältig

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stephaniemeldau!
Bewertet am 22. Januar 2016 über Mobile-Apps

hauptsaison in jacuzzi suit. alles vorhanden von zahnbürste bis handtüchet...kulturbeutel kann beruhigt zuhause bleiben. sollte was fehlen in 5 minuten im seven store.
bangla road zu fuss ca. 25 bis 30 minuten...nehmt liebet tuk tuk für 200 bath.an der strasse..ist es wert.
das hotel ist sauber...das personal ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. liegt am hang aber der shuttleverkehr gleicht das aus.
grosse ruhige anlage mit vielen geschäften in näherer umgebung ca. 10 min. zu fuss.
blick aus meer und sonnenuntergang unbezahlbar schön. poolanlagen in top zustand mit getränkeservice an liegen.
essen im hotel zwar etwas teurer aber qualitativ hochwertig und geschmacklich sehr gut.
ausflüge können im hotel gebucht werden. friedom beach, racha island, safarie und vieles mehr.
würde immet wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roland !