Bewertungen (1.391)
1.391 Ergebnisse
Bewertet am 28. Februar 2016

Die Zimmer sind schön groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Bucht von Patong. Betten sind hart, man hat aber die Möglichkeit einer weichen Auflage. Der Service war perfekt. Jede Bitte wurde sofort umgesetzt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wurde jederzeit wieder aufgefüllt.
Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es sehr am Hang liegt und teilweise sehr steil ist (für Menschen mit Gehbehinderung nur bedingt geeignet), was aber mit einem immer im Einsatz befindluchen Shuttle ausgeglichen wird. Es bleiben noch viele Treppen. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und es gibt genügend Schattenplätze. Am Pool gibt es einen Bringservice für Getränke und Essen. Die Angestellten waren immer freundlich.
Der Ort selber ist fussläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen, wobei man allerdings eine vor dem Hotel gelegene vielbefahrene Straße überqueren muss, was allerdings durch einen Lotsenservice unterstützt wird. Zum Strand selber muss man die Straße überqueren und ein paar Meter laufen.
Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der zweiten Etage (keine Zimmer darüber) auf der Südseite sind relativ ruhig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bonny1992!
Yongsak N, ผู้จัดการ von Diamond Cliff Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2016

Dear bonny1992

Vielen dank fur ihre gute kommentare.

Yongsak N.
Hotel Manager

Bewertet am 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Hotel hat eine gute Lage ca. 5 Fahrminuten vom Zentrum Patong enfehrnt.

Das Gelände der Hotelanlage ist extrem Hügelig und man muss ständig mit dem Bus zu den Hotelzimmern fahren da man sonst die Kalorien vom Frühstück bis ins Zimmer schon wieder verbrannt hat :-).

Das Hotel ist sehr hellhörig und unsere Nachbarn haben uns ein paar fast schlaflose Nächte geschenkt. Das Bett war Steinhart, Sie mussten uns eine matte drauflegen damit es als Bett benuzt werden konnte.

Essen und Gym waren wirklich gut! Freundliches Personal!

1  Danke, kingsigi!
Bewertet am 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das hotel an sich gut, die lage top,
Jedoch die zimmer sind sehr hellhörig!! Die better sind steinhart jedoch kann man eine auflage für das bett bestellen.. Pool sind auch gut, der schönere pool hat zu wenig liegen, das gym ist dafür sehr gut für ein hotel, das frühstück auch vielfältig

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stephaniemeldau!
Bewertet am 22. Januar 2016 über Mobile-Apps

hauptsaison in jacuzzi suit. alles vorhanden von zahnbürste bis handtüchet...kulturbeutel kann beruhigt zuhause bleiben. sollte was fehlen in 5 minuten im seven store.
bangla road zu fuss ca. 25 bis 30 minuten...nehmt liebet tuk tuk für 200 bath.an der strasse..ist es wert.
das hotel ist sauber...das personal ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. liegt am hang aber der shuttleverkehr gleicht das aus.
grosse ruhige anlage mit vielen geschäften in näherer umgebung ca. 10 min. zu fuss.
blick aus meer und sonnenuntergang unbezahlbar schön. poolanlagen in top zustand mit getränkeservice an liegen.
essen im hotel zwar etwas teurer aber qualitativ hochwertig und geschmacklich sehr gut.
ausflüge können im hotel gebucht werden. friedom beach, racha island, safarie und vieles mehr.
würde immet wieder kommen.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roland !
Bewertet am 17. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich habe in der Hauptsession eine Ocean Jacuzzi Suite gebucht. Das Zimmer ist außerordentlich sauber und geräumig. Der Zimmerservice wechselt täglich alle Handtücher und davon gibt es im Zimmer genügend. Das Bad ist mit allem ausgestattet was in einen Kulturbeutel gehört. Täglich gibt es ebenso 2 Flaschen kostenloses Wasser. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel am Hang liegt, gibt es einen kostenlosen, zuverlässigen Shuttle. Fast alle hier sprechen gutes Englisch.

Die Gesamtanlage wird ständig gepflegt und rein gehalten. Lediglich die Preise in der Anlage selbst sind teilweise sehr stark überteuert. Schade ist ebenso die Auswahl an TV Channels. Lediglich ein deutscher Sender ist verfügbar. Andere Hotels sind hier mit Pay TV oder einer deutlich größeren Auswahl ausgestattet, aber dies wäre ja nur für die Regentage relevant.

Das Hotel ist ebenso gut für Paare oder Familien mit Kindern geeignet. Die Poolanlage ist kindgerecht und das Personal stehts achtsam, sollte man doch mal den Blickkontakt verlieren.

Ich würde hier jederzeit nochmal buchen.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ronny B!