B-Lay Tong Phuket(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
227 $
191 $
Agoda.com
K-Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
28 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 31 $ pro Nacht.

BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
Expedia.com
Bewertungen (1.318)
1.318 Ergebnisse
Bewertet 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Hotel hat eine gute Lage ca. 5 Fahrminuten vom Zentrum Patong enfehrnt.

Das Gelände der Hotelanlage ist extrem Hügelig und man muss ständig mit dem Bus zu den Hotelzimmern fahren da man sonst die Kalorien vom Frühstück bis ins Zimmer schon wieder verbrannt hat :-).

Das Hotel ist sehr hellhörig und unsere Nachbarn haben uns ein paar fast schlaflose Nächte geschenkt. Das Bett war Steinhart, Sie mussten uns eine matte drauflegen damit es als Bett benuzt werden konnte.

Essen und Gym waren wirklich gut! Freundliches Personal!

Aufenthalt: Januar 2016
1  Danke, kingsigi!
Bewertet 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das hotel an sich gut, die lage top,
Jedoch die zimmer sind sehr hellhörig!! Die better sind steinhart jedoch kann man eine auflage für das bett bestellen.. Pool sind auch gut, der schönere pool hat zu wenig liegen, das gym ist dafür sehr gut für ein hotel, das frühstück auch vielfältig

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stephaniemeldau!
Bewertet 22. Januar 2016 über Mobile-Apps

hauptsaison in jacuzzi suit. alles vorhanden von zahnbürste bis handtüchet...kulturbeutel kann beruhigt zuhause bleiben. sollte was fehlen in 5 minuten im seven store.
bangla road zu fuss ca. 25 bis 30 minuten...nehmt liebet tuk tuk für 200 bath.an der strasse..ist es wert.
das hotel ist sauber...das personal ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. liegt am hang aber der shuttleverkehr gleicht das aus.
grosse ruhige anlage mit vielen geschäften in näherer umgebung ca. 10 min. zu fuss.
blick aus meer und sonnenuntergang unbezahlbar schön. poolanlagen in top zustand mit getränkeservice an liegen.
essen im hotel zwar etwas teurer aber qualitativ hochwertig und geschmacklich sehr gut.
ausflüge können im hotel gebucht werden. friedom beach, racha island, safarie und vieles mehr.
würde immet wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roland !
Bewertet 17. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich habe in der Hauptsession eine Ocean Jacuzzi Suite gebucht. Das Zimmer ist außerordentlich sauber und geräumig. Der Zimmerservice wechselt täglich alle Handtücher und davon gibt es im Zimmer genügend. Das Bad ist mit allem ausgestattet was in einen Kulturbeutel gehört. Täglich gibt es ebenso 2 Flaschen kostenloses Wasser. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel am Hang liegt, gibt es einen kostenlosen, zuverlässigen Shuttle. Fast alle hier sprechen gutes Englisch.

Die Gesamtanlage wird ständig gepflegt und rein gehalten. Lediglich die Preise in der Anlage selbst sind teilweise sehr stark überteuert. Schade ist ebenso die Auswahl an TV Channels. Lediglich ein deutscher Sender ist verfügbar. Andere Hotels sind hier mit Pay TV oder einer deutlich größeren Auswahl ausgestattet, aber dies wäre ja nur für die Regentage relevant.

Das Hotel ist ebenso gut für Paare oder Familien mit Kindern geeignet. Die Poolanlage ist kindgerecht und das Personal stehts achtsam, sollte man doch mal den Blickkontakt verlieren.

Ich würde hier jederzeit nochmal buchen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ronny B!
Bewertet 13. Januar 2016 über Mobile-Apps

Also wir sind seit ein paar tagen im hotel und sind sehr positiv begeistert von der Sauberkeit und der sehr netten jacuzi suite. Der einzige nachteil ist das unser zimmer den Balkon richtung Hauptstraße hat und es daher ein bischen laut ist. Der kleine pool ist einfach traumhaft und wen man zum Strand will sind es auch nur 5 minuten. Ich und meine freundin können es auf jedenfal weterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, michael p!