Diamond Cliff Resort and Spa
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
R Mar Resort and Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
284 $
134 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andaman Beach Suites Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
46 $
Agoda.com
139 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

K-Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $
29 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 34 $ pro Nacht.

159 $
116 $
Priceline
Bewertungen (1.306)
1.306 Ergebnisse
Bewertet 28. Februar 2014

Das Diamond Cliff Resort & Spa ist ein super Hotel. Es hat 4.5 Sterne und ist ein eine Entspannung.
Die Anlage ist riesig, doch das Hotel verfügt über interne Shuttle Bus, kostenlos versteht sich.
Die Lage ist super und nebenan ist auch schon der Stand.
Wir hatten eine 70m2 Suite mit Meerblick und einem Jacuzzi. Es war super. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Hotel verfügt über zwei Pools, einen großen und einen mittleren mit Meerblick.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen.
Das Frühstück war auch super. Es gab auch Pancakes. International war das Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vijay C!
Bewertet 7. Februar 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel am Beginn des Patongbeach (ca. 40 min vom Flughafen mit dem Taxi - 700 Baht!). Die Anlage ist sehr grosszügig und schön. Sie bietet 2 Pools plus einen kleinen direkt am Strand (ist vermutlich eines der wenigen Hotels am Patong Beach, das einen Privatstrand hat). Der Strand ist vor allem während der Flut okay, ansonsten hat es zu viele Felsen, was nicht unbedingt zum Baden einlädt. Dies störte uns jedoch wenig, da die Poolanlage umso schöner gestaltet ist und der eigentliche Strand am Patong Beach von Touristen völlig überfüllt ist.

Die Lage passte uns gut, da man in 5 Minuten zu Fuss in Patong ist. Vom grossen Lärm und Getümmel der Stadt bekommt man im Hotel nichts mit.

Gegessen haben wir immer ausserhalb des Hotels, was nicht nur günstiger, sondern auch abwechslungsreicher war, da wir viele kleine Restaurants ausprobieren konnten. Zum Frühstück ein kleiner Geheimtipp: Le Gong, ca. 7 Minuten zu Fuss.

Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf das Meer - atemberaubend! Die Einrichtung war durchaus in Ordnung, einzig der Kühlschrank war ein wenig laut, so dass wir ihn in der Nacht ausstecken mussten. Das Badezimmer ist modern und gross und bietet Shampoos, Bodylotions, Rasierer etc. an.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Falls wir wieder an den Patong Beach gehen würden, dann würden wir dieses Hotel definitiv wieder buchen. (Wir hatten auf unserer Thailand-Reise den Eindruck, dass es am Patong Beach eher laut und von Touristen überlaufen war. Für solche, die eher Entspannung und Ruhe suchen, ist der Patong Beach weniger geeignet.)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Madem0iselle8!
Bewertet 26. Dezember 2013

Nett angelegtes, grünes Hotel am Hang mit 3 wunderschönen Pools. Gemischtes Publikum. Lage: über die Strasse zum Kalim Beach mit vielen Felsen (nicht zum baden geeignet) aber dafür ruhig und gleichzeitig zentrumsnah (Patong), Service: Damen an der Rezeption mehrfach nicht sehr nett, sehr leise in schlechtem Englisch vor sich hin wispernd und leicht lustlos (Ausnahme auf unserer Tour), dafür der Concierge um so freundlicher und vor allem hilfsbereiter, Shuttle durch die Anlage (wirklich nötig bei diesen Höhenmetern die zu überwinden sind) und zum Paradise Beach (südliches Patong) sowie jeden Abend ins Zentrum von Patong sehr zuverlässig und pünktlich, im Zimmer alles bestens, Personal kam uns etwas steif vor (anders als in den anderen Hotels unserer Tour), Gastronomie: Frühstück sehr gut, Raum und Terrasse überdacht, sehr viel japanische Spezialitäten und Dim Sum, aber auch Eier, Warmes, Früchte, Flakes, Soyamilch, Salami wie zu Hause, eingeschweißte Käsescheiben, leckere Säfte, alles gut bis auf: Speck und Brotauswahl, hier nur Note 3, auch kein Tuch zum Brot schneiden vorhanden, Unterhaltung: WLAN in Lobby incl., Internetraum erst nach langem Suchen entdeckt (Rezeptionsdame nicht hilfreich), der Hauptpool sehr hübsch, dschungleartig angelegt, mit Bar, ein weiterer schöner Pool am Restaurant mit netter Aussicht auf die Bucht und ein dritter Pool über die Strasse am Beach gelegen, auch mit kl. Restaurant und Bar, Shuttel täglich nach Reservierung zum Paradise Beach (incl. Liegen) und auch abends nach Patong (Young Ceylon EKZ) immer zuverlässig, Zimmer: recht verschnörkelte, typische dunkle Thai-holzmöbel, trotzdem insgesamt schön hell durch große Fensterfront, Moskitonetz am Bett, Betten und Kissen hart, viel Platz, Balkon ohne Möbel aber mit Wäscheständer, beste Badelatschen auf unserer Tour, Lampen + AC gut über Nachttischpult zu steuern, AC läuft dank 3. Karte auch tagsüber, 2 Fl. Wasser pro Tag, Geräusche vom Nachbarn (oben) schon zu hören aber nicht sehr störend, Badewannendusche grottig, weil fester Duschkopf sowie Schlabbervorhang, dafür schöne Badutensilien ständig nachgefüllt, Tip: Canoe Cave Tour durch die Hongs, Patong zum Abfeiern, Massage im "Limone" Massagestudio, bestes Restaurant: Savoy in Patong

Zimmertipp: leider liegen alle Zimmer am Hang und man ist auf den Shuttle praktisch angewiesen, aber der fährt wirklich andauernd hin und her, Aussicht ist aber wegen der Höhe dafür super
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, leosil!
Bewertet 2. Juli 2013

Ja wenn es nur 4 Stunden wären kämen wir ja auf die Idee öfters dahin zu fahren. braucht man Ruhe bekommt man die in diesem Hotel braucht man Trubel läuft man15 min oder lässt sich vom shuttleservice nach Patong fahren. Alles Easy alles sehr zuvorkommend.
Wr haben trotz einer Woche Regen den höchsten grad an Erholung und Entspannung erreicht.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dafür.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tripfinder1952!
Bewertet 13. August 2006

Wir waren für 14 Nächte in diesem Hotel. Es gibt dort schöne Pools und saubere Zimmer, aber manchmal fehlte es ihm an Atmosphäre. Wir waren oft das einzige Pärchen im Restaurant oder an der Bar. Die Shuttlebusse nach/von Phuket Stadt waren wirklich gut und wir buchten oft nur 10 Minuten vor der Abfahrt einen Sitzplatz. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, denn man bekommt in Patong Beach, was zu Fuß nur 5 Minuten entfernt war, ein viel besseres Frühstück. Die Behandlungen in der Spa waren großartig und bei einem Preis von nur 200$ für 6 Stunden purer Verwöhnung auch noch recht günstig.

2  Danke, emstar21!