“einfach perfekt” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 319 Hotels in Patong
austria
“einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

dieses hotel muss man einfach moegen.egal ob empfang,zimmerservice oder poolbetreuung-es ist alles perfekt.die von chef alex mack betreuten restaurants sind nur zu empfehlen.hier verbindet sich erstklassige kochkunst mit kreativitaet die seinesgleichen sucht.ergaenzt wird das durch stets freundlichen und umsichtigen service.
die sauberkeit und die ruhe in der hotelanlage sind ein garant fuer ertklassige entspannung.sollte man trotzdem noch einen wunsch haben ,wird er vom management in der person des stets freundlichen und kompetenten herrn max erfuellt.
dieses perfekt abgestimmte team ist auch der grund warum ich immer wieder gerne ins amari komme.

• Zufrieden mit — lage des hauses und die freundlichkeit des personals
  • Unzufrieden mit: — das ich wieder weg musste

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dusseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten drei Tage im April im Amari Coral Beach. Das Hotel ist etwas vorgelagert in der Bucht von Patong, mit exzellenten Blicken und Sonne bis in den Abend. Der Strand und der Trubel von Patong sind 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, allerdings will man nach kurzer Zeit gar nicht mehr aus der Hotelanlage heraus. Sie vermittelt Ruhe und Luxus und der Service ist aufmerksam und freundlich, dabei jedoch unaufdringlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das einen sehr schönen Balkon zum Meer hat. Nur das Badezimmer könnte eine Renovierung (oder zumindest einen neuen Duschvorhang) gebrauchen. Im Vergleich zu vielen anderen Betonklötzen der gleichen Preiskategorie, wie sie in Patong und Umgebung zu finden sind, ist das Amari aber sicher die erste Wahl. Tip:ein sehr einsamer, paradiesischer Sandstrand liegt 15 Minuten zu Fuß buchtauswärts.

Aufenthalt Mai 2007
1 Danke, Peterdus!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2006

Hervorragendes Hotel in fantastischer lage. Der Service vom gesamten Personal war erstklassig. Der Wahnsinn des Patong Strandes ist nur einen 10minütigen Spaziergang entfernt. Oder versuchen Sie es in einem Tuk-Tuk für 100 Baht. Uneingeschränkt empfohlen.

14 Danke, snownorth!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2006

Mein Mann und ich haben im Amari mit unserem 3 jährigen Sohn Weihnachten gefeiert. Der Service war hervorragend, das Essen ausgezeichnet und das Ambiente klasse.
Wir haben viel Spaß gehabt und sind besonders dankbar für die wunderbare Freundlichkeit meinem Sohn gegenüber. Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals hat wirklich zu unserem Urlaubsglück beigetragen.
Das Hotel liegt sehr schön und ist ein gerngesehenes Gegenstück zu Patong!
Wir hoffen, in 2006 wieder zu kommen!!!

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 1 von 34 in Cherngtalay
COMO Point Yamu
COMO Point Yamu
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok

Sie waren bereits im Amari Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Phuket

Unternehmen: Amari Phuket
Anschrift: 2 Meun-Ngern Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 1 der Familienhotels in Patong
Nr. 1 der besten Resorts in Patong
Nr. 2 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Strandhotels in Patong
Nr. 2 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Coral Beach Resort
Hotel Amari Coral Beach Phuket Patong