“Top Lage ja-ABER Zimmer &Service mit Einschränkungen”
Bewertung zu Amari Phuket

Amari Phuket
Nr. 2 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 3. April 2010

JA das Hotel hat eine Top Lage und die Hotelanlange ist sehr gepflegt, weitläufig und vorallem ruhig. besonders gefallen hat uns der hoteleigene Steg zum baden oder sonnen.
Aber die Zimmer fanden wir eher durchschnittlich und enttäuschend für ein deluxe seaview.
besonders das bad war doch schon sehr in die jahre gekommen, mit abgeplatzten Fliesen und und Rissen in der Wanne. das ganze hatte alles andere als Deluxe charme sondern eher das feeling einer 80er ferienanlage.
Die Preise für Essen und Getränke abends im Restaurant sind schon sehr hoch verglichen mit dem preisniveau außerhalb, wo man für den Bruchteil dessen die gleiche qualität bekommen kann.
Enttäuschend fanden wir den Service beim Frühstücksbuffett- für jede neue gabel/ messer oder kaffe refill oder fehlende kaffeesahne mußte gefragt / gewunken werden. das personal war das nicht besonders aufmerksam um fehlendes oder leere tassen zu bemerken, obwohl mehr als genug personal anwesened war- die meisten sich aber lieber untereinander unterhielten-schade! den dies ist dann auch keine gute visitenkarte um dort abends essen zu gehen....
In anderen bereichen war das personal höflich, zuvorkommende und liebevoll wie man es gewöhnt ist.
wlan connection ist möglich- jedoch zu einem unmöglichen Preis!!!
insgesamt eine schöner urlaub - jedoch mit erwähnten einschränkungen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chicaglamorosa!
Bewertung schreibenBewertungen (6.240)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Februar 2010

Ein Hotel der Spitzenklasse, anders lässt sich das Coral Beach nicht beschreiben. Nicht nur die Lage des Hotels beeindruckt außerordentlich und es wird allenfalls getoppt vom Service-Personal und dem Haus-Keeping. Drei hervorragende Restaurants erfüllen alle Wünsche und ein weiteres Restaurant am Pool bürgt für ständige Versorgung auch tagsüber.
Es gibt keine Zimmer ohne Meerblick und wer das Glück hat, eine der sieben Suiten buchen zu können, kann im richtigen Moment bei Flut vom Balkon ins Meer spucken.
Der Aufenthalt ist in jeder Beziehung traumhaft und man möchte fast nicht mehr abreisen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, renoWiesbaden!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 13. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 2. November 2009

Wir waren das zweite Mal zu einem zweiwöchigem Urlaub im Hotel und werden auf alle Fälle auch ein drittes Mal Urlaub hier machen. Das Amari ist für uns das beste Hotel an der Patong! Eine traumhafte Lage, alles top sauber und ausnahmslos freundl. Personal! Die Freude auf das Frühstück trieb uns jeden Morgen aus dem Bett. Es ließ keine Wünsche offen! Wir nahmen auch an den vom Hotel veranstalteten BBC teil und fanden es für das breit gefächerte Angebot keineswegs zu teuer. Im Stadtzentrum bezahlt man für ein gutes Steak auch 7 Euro. Und bei dem Buffet im Amari kommt man in den Genuss von vorzüglichen Vor-,Haupt-und Nachspeisen. Das Essen in der herrlichen Umgebung ist ein Gedicht! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, distel21!
Bewertet am 2. Februar 2009

Das essen ist nicht sehr schlimm, aber das Spagetti in Wasser schwimmen wie in einer Thai-Suppe, muss man halt hinnehmen. "Aldente" kennt man auch nicht. Die nicht alkoholischen Drinks sind zu süss und schmecken mehr nach Sirup. Da kriegt man besseres auf der Strasse. Die Preise sind eher wie in Europa, 15€ für Spagetti ohne Fleisch ist schon teuer. Die Bedienung ist Nett aber eher schlecht, Nägel nicht geschnitten und "Playboy" Gürtel. Verwechselt alles bei der Bestellung, entschuldigt sich aber. Was ja nicht weiter schlimm ist. Die Gerichte sind schön angerichtet und sehen gut aus, schmecken aber sehr fade.
Bei der Frage ob es geschmeckt hat, wurde die nette Kritik wegen zerkochten Spagetti, sehr böse genommen.
Der Kaffee ist für Italienischen Restaurant sehr sehr fade, aber immerhin nicht der aufgelöster Kaffee.

Sauber ist das Hotel nur auf den ersten blick. Verschimmelte Fugen sind da überall zu finden. Das Glas in der Dusche ist verkalkt und ob die Toilette wirklich geputzt wird bin ich mir nicht sicher. Auf den Flächen findet man die Spuren von seinen Vorgänger. Alles ist etwas abgenutzt und nicht wirklich sauber.

Die Möbel sind schön und nicht aus Plastik. Das Bett sauber und sehr bequem. Der Fernseher etwas alt und mit schlechten Empfang. Deutsche Sender gibt es keine. Aber man muss ja nicht Fernsehen in den Ferien. Ein DVD Player ist vorhanden, der gut mit den billig DVD's gefüttert werden kann. Die Minibar ist gut gefüllt, Tabletten gegen Kopfschmerzen gibt es sogar auch. Internet gibt es nur bei der Lobby für Geld, Wlan Empfang gibt es nicht.

Die Umgebung ist schön und ruhig (etwas Lärm von den booten und Klimaanlage). In wenigen Minuten ist man aber an der Partymeile, was ein guter Kompromiss ist.

40€ wäre ein angemessener Preis, aber weil Phuket sowieso überteuert ist kann man damit leben.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, choseph!
Bewertet am 21. September 2008

Das Amari Resort stellte sich als hervorragende Wahl heraus. Es war super. Einfach super. Vom Zimmer, Zimmerservice, über die Restaurants, den Concierge bis zu den wundervollen Pools.

Außerdem lag es ganz nahe am Meer, sodass man das Stoßen der sanften Wellen im gesamten Resort vernehmen konnte. Auch die Aussicht ist fantastisch. Ein Resort, das man sich bei einem Aufenthalt in Phuket nicht entgehen lassen sollte.

1  Danke, vmbharathi!
Bewertet am 30. August 2008

Wir waren nur gerade 3 Tage in diesem Hotel. Das Personal und der Assistant-Manager waren Mega-freundlich. Der Service ist an freundlichkeit und aufmerksamkeit kaum zu überbieten. Die Zimmer sind nicht all zu gross, dafür mit allem eingerichtet was man braucht. Genial an diesem Hotel ist, dass es weg vom Rummel des patong liegt. in nur ca. 10 Minuten zu fuss ist man aber schon im gewühl des patongs.
der einzig negative punkt ist, dass es leider kein Wireless-Network auf den Zimmern gibt. Bei einem Hotel dieser Klasse sollte dies der Standard sein.

Das Hotel ist aber auf jedenfall sehr empfehlenswert.. Wir gehen auf jedenfall wieder hin....:-)

Marco und Onsin

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sanook_ch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
29,9 km entfernt
Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 331 in Patong
1,5 km entfernt
Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach

Sie waren bereits im Amari Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Phuket

Anschrift: 2 Meun-Ngern Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 1 der besten Resorts in Patong
Nr. 1 der Familienhotels in Patong
Nr. 2 der Luxushotels in Patong
Nr. 2 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Strandhotels in Patong
Preisklasse: 136€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Coral Beach Resort
Hotel Amari Coral Beach Phuket Patong