“Super, sehr netter Service, aber kein Wireless-Network”
Bewertung zu Amari Phuket

Amari Phuket
Nr. 2 von 331 Hotels in Patong
Bewertet am 30. August 2008

Wir waren nur gerade 3 Tage in diesem Hotel. Das Personal und der Assistant-Manager waren Mega-freundlich. Der Service ist an freundlichkeit und aufmerksamkeit kaum zu überbieten. Die Zimmer sind nicht all zu gross, dafür mit allem eingerichtet was man braucht. Genial an diesem Hotel ist, dass es weg vom Rummel des patong liegt. in nur ca. 10 Minuten zu fuss ist man aber schon im gewühl des patongs.
der einzig negative punkt ist, dass es leider kein Wireless-Network auf den Zimmern gibt. Bei einem Hotel dieser Klasse sollte dies der Standard sein.

Das Hotel ist aber auf jedenfall sehr empfehlenswert.. Wir gehen auf jedenfall wieder hin....:-)

Marco und Onsin

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sanook_ch!
Bewertung schreibenBewertungen (6.245)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2008

Das Beste am Resort ist die phantastische Aussicht von den Deluxe- Zimmern und den Restaurants auf die Bucht von Patong. Die Kritikpunkte sind folgende:
- Die beiden Pools sind relativ klein
- vor dem Hotel wartet eine Taximafia, die häufig das doppelte des normalen Preises verlangt
-der kleine Sandstrand kann zu Baden nicht benutzt werden da im Wasser eine Vielzahl scharfkantiger Steine liegen
-das Frühstück ist etwas langweilig und das Essen in den Restaurants für thailändische Verhältnisse eher mittelmäßig
Kleiner Tipp: anstatt des nicht sehr schönen Strandes von Patong sollten Sie lieber die phantastische kleine Lamsing beach zum Baden nutzen. Kommt man aber nur mit dem Taxi hin.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, agellert!
Bewertet am 18. Juni 2008

Wir hatten das hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Das Hotel liegt am Rande der Patong-Bucht auf einer Anhöhe und somit abseits vom Touristenrummel. Die verschiedenen Restaurants bieten eine vorzügliche Qualität. Viele Hotelgäste essen ausserhalb, aber für uns war das Preis -Leistungsverhältnis OK. Das Hotel hat zurecht 4 Sterne und kann empfohlen werden.

Allerdings kann der Schneider in der Hotelanlage nicht empfohlen werden. Wir hatten aufgrund der vorgezeigten Anzüge und Kostüme ein Kostüm in Auftrag gegeben.
Das Ergebnis war auch nach mehreren Änderungen untragbar.
Wir vermuten, dass mehrere Schneider für diese Fa. arbeiten, leider nicht alle auf gleichem Niveau.

Aufenthalt: April 2008
Danke, Mariesol!
Bewertet am 19. Januar 2008

Das Hotel war sehr schön, das Personal freundlich. Es ist wahrscheinlich das ideale Familienhotel. Aber es hat genervt, jedes Mal ein Tuk Tuk nehmen zu müssen, wenn man ausgehen wollte, weil das Hotel ein Stück von Patongs Zentrum entfernt ist.

Danke, oxxygen!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Letztes Jahr waren wir im Amari in Koh Samui und deshalb entschied ich mich für unseren ersten Urlaub in Phuket für dieses Hotel.
Wir waren am Anfang und am Ende unseres Urlaubs jeweils 2 Tage hier.
Insgesamt war unser Aufenthalt im Amari super.
Das Essen war im Allgemeinen sehr gut. Wir nahmen am Thai-Galaabend teil - echt authentische thailändische Speisen, die herrlich schmeckten. Wir aßen im La Gritta - das beste italienische Essen. Wir persönlich waren begeistert. Wir aßen abends Gegrilltes auf dem Anlegesteg - etwas enttäuschend und überteuert. Und wir feierten beim Loi Krathong mit - mit Abstand der beste Abend, ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und das Essen war große Klasse.

Die Lage des Hotels ist hervorragend und wahrscheinlich das beste Merkmal. Wenn man nach Patong reist und nicht im heruntergekommenen Teil wohnen will, dann ist es perfekt.

In einem 4-Sterne-Hotel hätte ich ein viel größeres Bad erwartet. Als man uns unser Zimmer zeigte, erwartete ich die gleiche Art Badezimmer wir im Jahr zuvor. Ich lag aber falsch, die Toilette war in eine Ecke hineingequetscht, aber eine solch unwichtige Tatsache würde nie meinen Urlaub in einem so wunderschönen Resort verderben. Es zieht mich nicht wirklich nach Patong zurück, aber falls ich wieder hinfahren würde, würde ich ohne zu zögern wieder in diesem Hotel übernachten.

4  Danke, NALondon!
Bewertet am 21. Dezember 2007

Dies ist zweifellos ein traumhaftes Resorthotel und wir hatten das Glück, ein Zimmer in einer höheren Kategorie zu bekommen. Der Service ist in Thailand generell vorbildlich, fast schon distanziert. Das Amari in Phuket liegt an einem Ende von Patong Beach, was genau unsere Kragenweite war, weil wir für Exkursionen da waren und nicht zum Ausgehen. Das Hotel uns die Lage sind für einen Urlaub in Phuket absolut empfehlenswert.

3  Danke, Sam_MM!
Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir waren schon 10 Mal hier. Bei jedem Aufenthalt werden in diesem hervorragenden Hotel alle meine Erwartungen übertroffen. Vom außergewöhnlich freundlichen und professionellen Personal an der Rezeption bis zu den aufmerksamen und immer lächelnden Zimmermädchen. Diese Begeisterung begleitet uns bei jedem einzigen Aufenthalt in diesem Hotel. Weil wir viel durch die Welt reisen und regelmäßig viele Länder besuchen, erzeugt dieses Hotel bei mir dieses besondere Gefühl, nach Hause zu kommen - und mehr. Ein weiterer toller Faktor ist die Qualität der Restaurants. Besonders erwähnenswert ist der Italiener gleich am Strand, wo innovative Küche serviert wird.
Das Frühstück bietet eine tolle und gesunde Auswahl und ist es immer wert aufzustehen, selbst wenn man die Nacht vorher gefeiert hat. Bestnoten an den Koch.
Der Anlegesteg ist tagsüber zum Sonnen und Entspannen empfehlenswert.

3  Danke, Powinger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
29,9 km entfernt
Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 331 in Patong
1,5 km entfernt
Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach

Sie waren bereits im Amari Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Phuket

Anschrift: 2 Meun-Ngern Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Patong
Nr. 1 der Familienhotels in Patong
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 2 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Luxushotels in Patong
Nr. 2 der Strandhotels in Patong
Preisklasse: 138€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Coral Beach Resort
Hotel Amari Coral Beach Phuket Patong