“Der Schneider hat gepfuscht”
Bewertung zu Amari Phuket

Amari Phuket
Nr. 2 von 337 Hotels in Patong
Bewertet am 18. Juni 2008

Wir hatten das hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Das Hotel liegt am Rande der Patong-Bucht auf einer Anhöhe und somit abseits vom Touristenrummel. Die verschiedenen Restaurants bieten eine vorzügliche Qualität. Viele Hotelgäste essen ausserhalb, aber für uns war das Preis -Leistungsverhältnis OK. Das Hotel hat zurecht 4 Sterne und kann empfohlen werden.

Allerdings kann der Schneider in der Hotelanlage nicht empfohlen werden. Wir hatten aufgrund der vorgezeigten Anzüge und Kostüme ein Kostüm in Auftrag gegeben.
Das Ergebnis war auch nach mehreren Änderungen untragbar.
Wir vermuten, dass mehrere Schneider für diese Fa. arbeiten, leider nicht alle auf gleichem Niveau.

Aufenthalt: April 2008
Danke, Mariesol!
Bewertung schreibenBewertungen (6.572)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Januar 2008

Das Hotel war sehr schön, das Personal freundlich. Es ist wahrscheinlich das ideale Familienhotel. Aber es hat genervt, jedes Mal ein Tuk Tuk nehmen zu müssen, wenn man ausgehen wollte, weil das Hotel ein Stück von Patongs Zentrum entfernt ist.

Danke, oxxygen!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Letztes Jahr waren wir im Amari in Koh Samui und deshalb entschied ich mich für unseren ersten Urlaub in Phuket für dieses Hotel.
Wir waren am Anfang und am Ende unseres Urlaubs jeweils 2 Tage hier.
Insgesamt war unser Aufenthalt im Amari super.
Das Essen war im Allgemeinen sehr gut. Wir nahmen am Thai-Galaabend teil - echt authentische thailändische Speisen, die herrlich schmeckten. Wir aßen im La Gritta - das beste italienische Essen. Wir persönlich waren begeistert. Wir aßen abends Gegrilltes auf dem Anlegesteg - etwas enttäuschend und überteuert. Und wir feierten beim Loi Krathong mit - mit Abstand der beste Abend, ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und das Essen war große Klasse.

Die Lage des Hotels ist hervorragend und wahrscheinlich das beste Merkmal. Wenn man nach Patong reist und nicht im heruntergekommenen Teil wohnen will, dann ist es perfekt.

In einem 4-Sterne-Hotel hätte ich ein viel größeres Bad erwartet. Als man uns unser Zimmer zeigte, erwartete ich die gleiche Art Badezimmer wir im Jahr zuvor. Ich lag aber falsch, die Toilette war in eine Ecke hineingequetscht, aber eine solch unwichtige Tatsache würde nie meinen Urlaub in einem so wunderschönen Resort verderben. Es zieht mich nicht wirklich nach Patong zurück, aber falls ich wieder hinfahren würde, würde ich ohne zu zögern wieder in diesem Hotel übernachten.

4  Danke, NALondon!
Bewertet am 21. Dezember 2007

Dies ist zweifellos ein traumhaftes Resorthotel und wir hatten das Glück, ein Zimmer in einer höheren Kategorie zu bekommen. Der Service ist in Thailand generell vorbildlich, fast schon distanziert. Das Amari in Phuket liegt an einem Ende von Patong Beach, was genau unsere Kragenweite war, weil wir für Exkursionen da waren und nicht zum Ausgehen. Das Hotel uns die Lage sind für einen Urlaub in Phuket absolut empfehlenswert.

3  Danke, Sam_MM!
Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir waren schon 10 Mal hier. Bei jedem Aufenthalt werden in diesem hervorragenden Hotel alle meine Erwartungen übertroffen. Vom außergewöhnlich freundlichen und professionellen Personal an der Rezeption bis zu den aufmerksamen und immer lächelnden Zimmermädchen. Diese Begeisterung begleitet uns bei jedem einzigen Aufenthalt in diesem Hotel. Weil wir viel durch die Welt reisen und regelmäßig viele Länder besuchen, erzeugt dieses Hotel bei mir dieses besondere Gefühl, nach Hause zu kommen - und mehr. Ein weiterer toller Faktor ist die Qualität der Restaurants. Besonders erwähnenswert ist der Italiener gleich am Strand, wo innovative Küche serviert wird.
Das Frühstück bietet eine tolle und gesunde Auswahl und ist es immer wert aufzustehen, selbst wenn man die Nacht vorher gefeiert hat. Bestnoten an den Koch.
Der Anlegesteg ist tagsüber zum Sonnen und Entspannen empfehlenswert.

3  Danke, Powinger!
Bewertet am 14. Dezember 2007

Ein schönes Resort am ruhigen Ende vom Patong Beach. Gleich am Wasser an einem Hügel, etwa 10-15 Minuten zu Fuß von der „Innenstadt” von Patong. Alle Zimmer sind mit einem Balkon mit Blick auf den Patong Beach ausgestattet. Der Service ist sehr gut. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer ein bisschen alt und einfach war, dafür aber angemessen. Wir werden hier wieder übernachten.

1  Danke, TheBishops!
Bewertet am 28. November 2007

Ein großartiges Resort, der Privatstrand ist wunderschön, wjr waren von der Ruhe 10 Minuten von dem Wahnsinn in Patong begeistert. Ich kann nur empfehlen, in diesem Resort zu bleiben und sich Patong zu sparen!! Aber es gibt ein paar herrliche Lokale, wie das Patong Seafood Restaurant, dass man erlebt haben muss!

Der Sonnenuntergang ist vom Steg und den beiden Poolbereichen aus wunderschön. Sehr empfehlenswert.

Das La Gritta ist herrlich, wie auch das thailändische Lokal Kinaree.

Wir buchten bei dem Ausflugsschalter im Hotel verschiedene Exkursionen - viel einfacher und weniger Ärger!

Danke, Geordie28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
29,9 km entfernt
0,9 km entfernt
Holiday Inn Resort Phuket
Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 337 in Patong

Sie waren bereits im Amari Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Phuket

Anschrift: 2 Meun-Ngern Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Patong
Nr. 1 der Familienhotels in Patong
Nr. 1 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 2 der Luxushotels in Patong
Nr. 2 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Strandhotels in Patong
Preisklasse: 114€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Coral Beach Resort
Hotel Amari Coral Beach Phuket Patong