“Wunderschön! Zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Phuket

Prices are for 1 room, 2 adults
Amari Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Phuket
4.0 von 5 Resort   |   | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 297 Hotels in Patong
“Wunderschön! Zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sind seit gestern hier. Haben ein deluxe Zimmer, diese sind ganz neu und haben Terrassen zum Meer! Das Meer ist nur ein paar Meter vom Zimmer entfernt, zwischen Meer und Zimmer liegt nur eine ca.5 Meter breite Wiese. Das Zimmer ist neu und modern und der Blick sowohl am Abend als auch tagsüber in die Bucht ist beeindruckend. Eigener Strand. Das Frühstück ist auch gut, wir waren voriges Jahr im Intercontinental auf Bali, das Amari kann in dieser Liga mitspielen. Gäste zivilisiert und niveauvoll, ruhig, ideal zum erholen, liegt ganz am Ende des Patong Strandes und ist deshalb ein angenehmes Stück entfernt vom lauten Patong Ort. 2 Pools mit genügend Liegen. Personal professionell und hilfsbereit. Wir finden nichts zu kritisieren. Mit einem tuktuk ist man in 10 min mitten in Patong für 200 bath. (Tuktuk fahren ist hier aufgrund der kurzen Distanz und der deutlich teureren normalen Taxis sinnvoller als in Bangkok).

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Franz B!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

die hotelanlage mit dem waltspaziergang zum pier ist wirklich hübsch. die zimmer sind es aber nicht. deutlich schlechter als alles andere, das ich in thailand (bei ca. 20 hotels) gesehen habe. das essen in den restaurants war mittelmässig. die bediehnung für thailand unterdurchschnittlich

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, pheub!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt ca 5-10 Min. mit dem Tuktuk entfernt von Patong Beach und all den Amusementmöglichkeiten die man sich denken kann-selber aber absolut ruhig!
Der Frühstücksraum bzw. die Terrasse hat einen einmaligen Blick über die Bucht zum Meer. Die Auswahlmöglichkeit auf dem Buffet ist exorbitant - für jede Nationalität ist etwas dabei. Warm- Kaltbuffet! Wenn man möchte, sitzt man in Loungecouches und kann den Tag wunderbar beginnen. Der Frühstücksservice ist manchmal leicht überfordert und nicht immer ganz so freundlich wie sonst in Thailand üblich.
Die Poolanlagen und der gesamte Gartenbereich laden zum Verweilen ein. An der gut sortierten Poolbar gibt es jeden Abend eine happy hour mit livemusic und sensationell schönem Bucht-/Meerblick- sehr nett!
Die Preise in den Hotelrestaurants, Bars und im Spa sind eher sehr gehoben zu nennen- etwas irritierend, da man es so schön und preiswert ganz in der Nähe vielfältig haben kann.

Der Meersteg mit kleiner SnackBar- erreichbar durch einen gepflegten Dschungelpfad durch den Garten, mit Blick auf Patong oder auf`s Meer- (sehr freundliches Personal) hatte es uns angetan, da man ansonsten nur schwerlich im Meer baden kann.
Es gab keinen Strand am Hotel.
Das Superiorzimmer mit Meerblick war für 5 Nächte nicht sehr gross und etwas abgewohnt.
Die Holzausstattung hatte schon sehr gelitten- das Parkett grosse Flecken.
Möbelierter kleiner Balkon mit tollem Ausblick auf die Bucht.
Das Badezimmer war sehr eng- wir haben uns gefragt, wie etwas korpulentere Menschen auf diesem Klo sitzen könnten ohne sich die Knie an der Duschabtrennung zu verletzen.
Einmal haben wir uns nachmittags etwas hingelegt- am Abend waren die Betten wieder gemacht und die Vorhänge zugezogen. Wie üblich 2 Wasserflaschen und Tee- und Kaffee auf dem Zimmer- Minibar-TV. Die Betten waren gross und mit wunderbaren Matratzen und feiner weisser Bettwäsche ausgestattet.

Schade: der Empfang und das Personal am Empfangstresen (nicht die Car- oder Kofferboys etc.), war sehr unpersönlich - bis fast unfreundlich/arrogant.
Uns war ein "upgrade" versprochen worden, da wir einen Aufenthalt von 5 Nächten gebucht hatten. Leider lies sich das im Hotel während der 5 Nächte nicht nachvollziehen- unsere Unterlagen dazu hatten wir leider versehentlich in Khao Lak in unserem Badehotel im Safe liegengelassen (die 5 Nächte waren ein Besuch für ResidentFreunde innerhalb unseres insgesamt 30 Nächte dauernden Thailandaufenthaltes)- auch später haben wir nie wieder etwas gehört obwohl man es angekündigt hatte! Leider hielt sich dieser Eindruck auch während des Aufenthaltes. Gespräche untereinander waren wichtiger als Gäste zu bedienen- es kam leicht das Gefühl auf, als wenn man "störe". Das haben wir so noch nicht in Thailand erlebt! Schade, denn der Aufenthalt hätte für uns noch schöner sein können!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, bine86!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir fanden das Amari in Koh Samui bereits super und haben uns deshalb in Phuket wieder für das Amari entschieden. Wer gerne nach Patong Beach möchte, jedoch trotzdem eine ruhigere Lage vorzieht, ist im Amari am richtigen Ort. Zu Fuss hat man ca. 15 Minuten bis ins Zentrum Patong Beach oder man nimmt ein Tuk Tuk für THB 200.-. Die Lage ist sehr gut und sehr ruhig (abgesehen von ein paar Booten)

Leider kann man im Amari nicht so gut im Meer baden, jedoch hat zwei sehr schöne Pools mit Blick aufs Meer. Wer jedoch gerne im Meer badet, sollte in ein anderes Hotel oder zu einem Beach fahren.

Das Frühstück Buffet ist sehr lecker und bietet eine grosse Auswahl. Zudem kann man am Mittag oder am Abend in einem der drei Restaurants Essen. Wir waren im La Gritta (Italiener) und beim Thaiänder. Beide waren sehr gut!

Für das Internet muss man leider bezahlen. Es gibt auch eine Internet Corner mit Computern.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr prompt bereit, wenn man etwas wünscht oder eine Frage hat.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kuschi82!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Anfang März 2012 war ich für 6 Nächte im Amari Coral Beach in Phuket. Wir hatten ein Package mit Gratis-Airport-Transfer (hin und zurück), einmaliges Dinnerbuffet, Welcome Drink und Früchtekorb. Das Hotel liegt am Ende von Patong Beach, leicht erhöht mit hoteleigenem Strand und etwas weiter abgelegenem Steg (Jetty). Alle Zimmerfenster haben wunderschöne Strandsicht. Wir waren insgesamt 3 Personen. Wie in vielen Bewertungen bereits beschrieben ist die Anlage ziemlich weitläufig und eher geeignet für Gäste ohne Gehbeschwerden. Zum Beispiel ist der Frühstücksraum weit entfernt von der Reception. Man muss viele z.T. überdachte Treppen überwinden, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Zusatzbett gebucht, wurden freundlicherweise kostenlos auf ein grösseres Deluxe-Zimmer umgebucht. Da einer meiner Begleiter Gehschwierigkeiten hatte, bekamen wir ein Zimmer (7105) in der Nähe des Frühstücksraums. Leider war das Mobiliar und das Badzimmer schon ziemlich veraltet (viele Abnutzungsspuren). Die Klimaanlage war ziemlich laut und blies selbst auf der untersten Stufe zu stark. Dem konnte der Hoteltechniker nur begrenzt abhelfen, indem er den Lüftungsschlitz mit Klebeband teilweise abdeckte. Täglich gab es 4 kostenlose Glas-Wasserflaschen, Bettzeugwechsel und eine englische Tageszeitung (The Nation), die erst um 15 Uhr gebracht wurde. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, die Qualität hervorragend. Unser Gratis-Dinner haben wir am "Steak Lovers Night" Buffet eingelöst. Es war ebenfalls fantastisch. Leider gibt es nur an der Reception und in der Lobby Bar gratis WLAN. In den Zimmern kostet 1 h Internet 117 Baht. In die Stadt kann man zu Fuss hinunterlaufen oder ein Tuk-Tuk bestellen. Wenn man wie wir im 7000er Block wohnt, fährt das Tuk-Tuk bis dorthin. Die Fahrt an jeden Ort in Patong kostet 200 Baht (nicht verhandelbar - die Tuk-Tuk-Mafia lässt grüssen), abends 300 Baht. Bei unserem Checkout um 6 Uhr morgens bekamen wir auf Verlangen kostenlos eine Frühstücksbox mit Sandwich, Ei, Brownie, Süssgebäck, Apfel und leckere Sojamilch. Der Service des Hotels ist sehr gut, alles ist professionell und durchdacht. Diesbezüglich waren wir sehr zufrieden.

Alles in allem stimmt das Preis-/Leistunsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, Kris2911!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt am Ausgang der Patong Bucht etwas erhöht und einzeln, mit direktem Zugang zum Meer, das dort allerdings nur wenig Sandstrand hat, sondern relativ schnell Korallen aufweist. Schwimmen ist gut möglich bei Flut, bei Ebbe muß man etwas vorsichtig sein, damit man sich nicht verletzt. Fur Kinder daher nicht geeignet und wer gerne im Meer badet und dort am Liegestuhl liegt, ist hier auch verkehrt.
Für schnorchler ist es aber recht gut geeignet, vom Hotelstrand zum Hoteleigenen Jetty sind es ca 300 m sowohl zu Fuß als auch zum Schwimmen und obwohl das Wasser nur zwischen 20 cm und 1m tief ist, konnte ich immer dorthin schnorcheln. Für Vorsichtigere ist der Weg zu Fuß angesagt, am Steg sind abgetrennte Bereiche für Schnorchler, dort ist es auch tiefer und immer jede Menge Fisch unterwegs.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber, alles funktioniert ordentlich, insbesondere die Dusche, heiß und Starker Strahl. Sehr freundliches Personal mit ausreichenden Englisch Kenntnissen,
2 schöne Pools und 5 Restaurants.
Frühstück reichlich mit Eierspeisen, asisatischen Gerichten und sogar guten Wurstsorten.
Obst und Cerealien, Säfte und Salat. Verschiedenste Brotsorten und Toast.
Internet auf dem Zimmer kostet recht viel, aber in der Lobby ist es über WLAN umsonst und recht schnell.
Wir hatten Seafront angegeben als Wunsch und bekamen das auch, Zimmer 1101-1111 und 1201-1211 sind empfehlenswert, wobei ich den 2. Stock besser fand. Diese Zimmer waren in der preiswertesten Kategorie, sind aber wirklich schön.

Die Luxury rooms in Block 7 liegen nahe am zweiten Pool und zum Spa, erfordern etwas mehr Laufen, sind etwas größer, mit Badewanne und Couch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, evahe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Anlage liegt im Süden von Patong. Damit ist das Resort etwas ausserhalb und nicht direkt im getümmel! Ideal für diejenigen, die etwas Ruhe suchen und trotzdem ab und zu in "Patong" eintauchen möchten.

Die Anlage verfügt über einen hervorragenden Service (sehr freundliches Personal), drei gute Restaurants und zwei gute Pools. Das Resort liegt direkt am Meer. Wobei der Hotelstrand nicht besonders gross und etwas felsig ist. Diejenigen die Urlaub am weissen Sandstrand suchen sind hier nicht richtig.

Die Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über das normale Angabebot bei solchen Anlagen (Gym, Massagen etc.). Patong ist in ca. 15- 20 min zu Fuss erreichbar. Mit einem Tuk Tuk ist man ruckzuck dort.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, SundanceZurich!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
Point Yamu by COMO
Renaissance Phuket Resort & Spa
Grand Mercure Phuket Patong
Grand Mercure Phuket Patong
Nr. 12 von 297 in Patong

Sie waren bereits im Amari Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Phuket

Anschrift: | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand (ehemals Amari Coral Beach Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Patong
Nr. 1 der besten Resorts in Patong
Nr. 2 der Romantikhotels in Patong
Nr. 2 der Strandhotels in Patong
Nr. 2 der Luxushotels in Patong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Sawasdee, Odigeo, ebookers.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Coral Beach Resort
Hotel Amari Coral Beach Phuket Patong