“Gutes Hotel am Patong Beach” 4 von 5 Sternen

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
phuket
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Herrlich! Ich komme gerade vom Royal zurück, wo ich für 4 Tage war. Es war günstiger als das fürchterliche Hotel, in dem ich in Bangkok übernachtet hatte. Die Lobby, das King-Bett ... einfach alles an diesem Hotel war wundervoll! Es gab einem Pool mit einer Bar mitten drin, viele verschiedene Restaurants im Hotel selbst und das beste - das entspannendste Spa - wo man Gesichtsanwendungen, Massagen und einfach alles bekommt, was man will. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, Lish87!
delhi
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Die Lage ist gut, es ist mitten bei den Einkaufszentren und den Geschäften. Allerdings ist das Holiday Inn direkt am Strand. Das Essen war gut. Am liebsten sind wir im Pool geschwommen. Der Pool hatte eine gute Größe. Die Kinder waren absolut begeistert. Das Zimmer war groß, sauber und gepflegt.

Es ist ein 4*-Hotel.

Danke, aditiDelhi!
Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel ist wirklich nett. Es hat 3 tolle Pools, eine gute Klimaanlage, ausgezeichnete Zimmer mit Plasma-Fernseher und eine zentrale Lage in Patong.

Wenn man an einem heißen Tag unten am Strand war ist es herrlich zu wirklichem Luxus zurückzukehren.

Das Hotel war 5* und war günstiger als ein 4*-Hotel, in dem wir vorher gewesen waren.

Wenn man nach einem guten Hotel im Herzen Phukets sucht, dann sollte man dieses Hotel probieren.

PS: Wie bei jedem Hotel in Thailand, sollte man anrufen und nicht über das Internet buchen.

Sehr oft bekommt man einen rabattierten Preis, in dem schon die Steuern und der Bedienungszuschlag enthalten sind.

Danke, Kramnaganalf!
Sleep With Me Hotel
Sleep With Me Hotel
Nr. 43 von 306 in Patong
Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Sie waren bereits im The Royal Paradise Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Paradise Hotel & Spa

Unternehmen: The Royal Paradise Hotel & Spa
Anschrift: 135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 34 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 40 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Paradise Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Paradise Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Paradise Phuket
Hotel The Royal Paradise Patong