“Superior Zimmer im Royal Wing schoen aber laut”

The Royal Paradise Hotel & Spa

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
phuket
Bewertet am 21. Mai 2008

Herrlich! Ich komme gerade vom Royal zurück, wo ich für 4 Tage war. Es war günstiger als das fürchterliche Hotel, in dem ich in Bangkok übernachtet hatte. Die Lobby, das King-Bett ... einfach alles an diesem Hotel war wundervoll! Es gab einem Pool mit einer Bar mitten drin, viele verschiedene Restaurants im Hotel selbst und das beste - das entspannendste Spa - wo man Gesichtsanwendungen, Massagen und einfach alles bekommt, was man will. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, Lish87!
delhi
Bewertet am 14. Mai 2008

Die Lage ist gut, es ist mitten bei den Einkaufszentren und den Geschäften. Allerdings ist das Holiday Inn direkt am Strand. Das Essen war gut. Am liebsten sind wir im Pool geschwommen. Der Pool hatte eine gute Größe. Die Kinder waren absolut begeistert. Das Zimmer war groß, sauber und gepflegt.

Es ist ein 4*-Hotel.

Danke, aditiDelhi!
Malaysia
Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel ist wirklich nett. Es hat 3 tolle Pools, eine gute Klimaanlage, ausgezeichnete Zimmer mit Plasma-Fernseher und eine zentrale Lage in Patong.

Wenn man an einem heißen Tag unten am Strand war ist es herrlich zu wirklichem Luxus zurückzukehren.

Das Hotel war 5* und war günstiger als ein 4*-Hotel, in dem wir vorher gewesen waren.

Wenn man nach einem guten Hotel im Herzen Phukets sucht, dann sollte man dieses Hotel probieren.

PS: Wie bei jedem Hotel in Thailand, sollte man anrufen und nicht über das Internet buchen.

Sehr oft bekommt man einen rabattierten Preis, in dem schon die Steuern und der Bedienungszuschlag enthalten sind.

Danke, Kramnaganalf!
Singapore
Bewertet am 16. März 2008

Ich konnte das Hotel als Paket mit Flug buchen. Die Angestellten und der Service waren toll! Sie stellen sogar Handtücher für Ausflüge zur Verfügung... Das Hotel hat eine tolle Lage, zum Nachtleben, den Restaurants und den Geschäften kann man laufen. Mein Zimmer war auf dem 23. Stock und die Aussicht war herrlich. Ich hatte eine wirklich sehr schöne Zeit.

Danke, unravel_moi!
Australia
Bewertet am 19. Februar 2008

Das Hotel war herrlich. Die Zimmer im Royal-Flügel sind großartig. Es war sauber und sehr nett eingerichtet. Wie viele schon gesagt haben, liegt das Hotel im Viertel, wo die Homosexuellen sind, aber das machte uns nichts aus. Aber ACHTUNG: Ich zahlte mit meiner Kreditkarte einen Ausflug und das war das einzige Mal, an dem ich mit Karte auf meiner Reise in Thailand zahlte. Als ich nach Hause kam rief mich die Betrugsabteilung meiner Bank an und sagte, dass sie Transaktionen meiner Karte untersuchten, die nach meiner Ankunft zu Hause gemacht worden sind. Sie sagten mir, dass professionelle Betrüger Zugang zu den Informationen meiner Karte bekommen haben. Das Hotel ist super, aber man sollte NICHT die Kreditkarte nutzen, wenn man einen Ausflug im Hotel bucht.

1 Danke, sarjade!
Nr. 5 von 322 in Patong
Banthai Beach Resort & Spa
Banthai Beach Resort & Spa
Nr. 26 von 322 in Patong

Sie waren bereits im The Royal Paradise Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Paradise Hotel & Spa

Unternehmen: The Royal Paradise Hotel & Spa
Anschrift: 135/23 Rat-U-Thit 200 Years Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 31 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 37 der Luxushotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Paradise Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Paradise Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Paradise Hotel
Hotel The Royal Paradise Patong